Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
Beitrag: #1
vom - Neues Forum
So Leute ^___^

Nachdem wir nun erfolgreich - bis auf ein Paar Scans - umgezogen sind möchte ich euch unser neues Forum vorstellen ^___^

Es ist ein MyBB und damit noch ein sehr junges Forum. ^__^
Dadurch haben wir einige Vorteile
1. Können wir einem jungen Unternehmen bei der entwicklung helfen.
2. Wird dieses Forum sehr schnell und sehr gut entwickelt. Es hat im Moment schon fast den Standart eines WBB2 ^_^ Smile Smile

Nagut hier muss ich noch viel machen, ein gescheites Design muss her und die Smilies machen mir irgendwie angst Big Grin

aber IMO ein wirklich nettes Forum ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Forum
Ich hab gerade im ACP die Einstellung gefunden, wo man die Standard-Zeitzone ändern kann.
Ich habs jetzt mal auf GMT + 1 gesetzt (also die Zeitzone, die wir üblicherweise haben: Berlin - Rom - usw.). Konsequenz daraus war allerdings, dass die sich Zeiten, wann die bisherigen Beiträge geschrieben worden sind, verschoben haben.

Ab jetzt müsste aber immer die richtige Zeit angezeigt werden.

Falls jemand eine andere Zeitzone angezeigt haben möchte (hab schon gesehen, RR hat sich seine Zeit eingestellt ^^): Im Benutzer-CP gibts eine Option dafür!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Neues Forum
GoldenerPhoenix schrieb:(hab schon gesehen, RR hat sich seine Zeit eingestellt ^^):

Muss ja, da ich weltweit gehe auf der suche nach Poké-info Wink 250

Brian
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste