agend ash, du hast zwar gute karten, aber du brauchst laut deinen wants fast nur ex karten. aber hast selber leider keine einzige. zwar könntest du ein paar beschaffen. schaff dir am besten mal ein paar tauschbare ex an, bzw * dann wirst auch n paar angebote bekommen wenn du die nicht kaufen willst
Themabewertung:
Agent Ash`s Haves und Wants
|
Nochmal ein ~Update~ bei meinen Heaves und Wants!
Jetzt habe ich auch noch Camerupt ex, Sniebel ex, Magmar ex und ein Kraftreserve Themendeck!
Ich habe folgene Karten für dich:
EX-Holon Phantoms: 10 Seedraking EX-Dragon Frontiers: 91 Dragoran ex 92 Libelldra ex Ich brauche nur Geld!!!! Wie viel Geld gibst du???
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^ Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay Sumpex2006's Haves & Wants
Das Dragoran ist am wichtigsten!
Wie viel willst du dafür?
20€ möchte ich für des haben!!
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^ Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay Sumpex2006's Haves & Wants
Das ist mir zuviel!!!
Wenn du für Libelldra ex auch so viel willst, musst du mir es gar nicht sagen! Wie viel willst du für Seedraking?
~Update~ Jetzt habe ich auch meine D/P-Wants aufgeschrieben!
habe:
Arkanie ex LM Magnayen ex HP Garados star d HP Mew HP #111 Celebi star CG könnte dir verkaufen, mach ma n vorschöag
Was willst du für die beiden *?
Ich möchte dein Kraftreserve-Deck kaufen! Bist du mit 8 Fr. Einverstanden?
An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste