wollte mal fragen was euer element ist???
ich fang dann mal an:
also meins ist wasser
ich fang dann mal an:
also meins ist wasser
Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
euer element
|
wollte mal fragen was euer element ist???
ich fang dann mal an: also meins ist wasser Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
Mal ne dumme Frage? Wie meinst du das? Klar, ich weiß was Elemente sind, aber es gibt da tausende Möglichkeiten, nach denen man Elemente deuten kann, das ist ein sehr weites Gebiet, kannst du das mal genauer erklären?
Also, meins ist dann Erde, jap. dan Holz/metall
Ich bin das Element Feuer, ich liebe die Farbe Rot (auch blau gelb und schwarz nur rot mehr ^.^) , Vulkane faszinieren mich und was wäre Rot ohne das Herz, die Liebe, die Leidenschaft?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 17:46 von Nüsschen. )
Liebe züngelnde Grüße!
meinte jetzt mit feuer,wasser,erde und luft.
und ihr könntet hier ein test machen um zu wissen was ihr seid: http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...%20Element? Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
Achso, hab mal den Test gemacht, und was ist rausgekommen? Wie erwartet: die Erde^^(beinhaltet ja die Natur)*großer Naturfreund bin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 17:38 von Cainam. )
Und es stimmt dogar vom Sternzeichen her: Steinbock/Capricorn
Lol eigentlich nach dem Sternzeichen müsste es Luft sein.
Beim Test kam Wasser hinaus und ich denke dass es auch wasser ist. Ich liebe es stundenlang zu baden xD Lg.Roxelchen Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Bei mir ergab der Test zu 40% die Erde
aber eigentlicg mag ich alle Elemente die möglichkeit mit dem Element was noch nicht erfunden wurde gefällt mir aber auch sehr gut
bei mir ist feuer rusgekommen
find ich super obwohl ich als sterneichen fisch bin (glaub aber eh ich an Horoskope und so..) Zitat:Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das WASSER!hmm, stimmt so einigermaßen, auch wenn ich dachte, dass ich auch ein klein wenig Luft bin.... naja. ^-^ (aber eigentlich fin dich es wirklich schön, alles von oben zu beobachten o.o)
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=) |
|