Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: #51
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(28.11.2014, 07:05)deathneko schrieb: Für dieses Tunier gelten Sonderregeln, die wie folgt lauten:
Alle Pokemon müssen frisch geschlüpft und Lvl 1 sein, das heisst, sie dürfen an keinem einzigen Kampf bisher teilgenommen haben.
Verbotene Attacken: Drachenwut und Ultraschall
Verbotene Pokemon: sämtliche Legendären und Entwicklungen von Pokemon sind verboten, egal ob durch Item, Tausch oder Attacke, darunter zählen auch Marill, Woingenau, Roselia, Palimpalim, Mogelbaum, Pantimos, Chaneira, Relaxo, Mantax und Megaentwicklungen

Welche Legendären sind verboten???

Müssen die Pokemon die ich spiele reine Basispokemon sein?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
also nachdem was Neko da schreibt würde ich als aussenstehender sagen "sämtliche" ... oder um es einfacher zu sagen
ALLE

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(20.12.2014, 01:23)Dr_Witzlos schrieb:
(28.11.2014, 07:05)deathneko schrieb: Für dieses Tunier gelten Sonderregeln, die wie folgt lauten:
Alle Pokemon müssen frisch geschlüpft und Lvl 1 sein, das heisst, sie dürfen an keinem einzigen Kampf bisher teilgenommen haben.
Verbotene Attacken: Drachenwut und Ultraschall
Verbotene Pokemon: sämtliche Legendären und Entwicklungen von Pokemon sind verboten, egal ob durch Item, Tausch oder Attacke, darunter zählen auch Marill, Woingenau, Roselia, Palimpalim, Mogelbaum, Pantimos, Chaneira, Relaxo, Mantax und Megaentwicklungen

Welche Legendären sind verboten???

Müssen die Pokemon die ich spiele reine Basispokemon sein?

da man eh keine legendären auf lv 1 fangen kann und giratina und co, die es mal als event auf lv 1 gab im uber sind und das kein uber kampf ist, alle

nein, es können auch vorstufen sein, wie snibel, glumanda und co
es dürfen nur keine entwickelten sein, wie die eevolutionen oder auch alle anderen, die sich theoretisch auf lv 1 durch steine oder tausch entwickeln können

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Da ich massive Internetprobleme hab mit Abbrüchen alle paar Minuten und das laut Anbieter bis über den Januar andauern soll - Ananas out .-.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(05.12.2014, 17:25)Espeon schrieb: FC: 3007 - 8795 - 7107

Nachtrag: ID: 6787

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
wie sieht das eigentlich mit rotom und seinen formen aus? zählen die zu entwicklungen?

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Naja zählen nicht als Entwicklungen aber da sind wir wieder beim leidigen Thema, ist rotom jetzt ein legendäres Pokemon oder nicht?

Ich bin ja eindeutig für ja, es ist legendär - aber entscheiden muss das der Turnierleiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014, 19:38 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(25.12.2014, 19:37)Lepu schrieb: Naja zählen nicht als Entwicklungen aber da sind wir wieder beim leidigen Thema, ist rotom jetzt ein legendäres Pokemon oder nicht?

Ich bin ja eindeutig für ja, es ist legendär - aber entscheiden muss das der Turnierleiter

es ist nicht legendär, immerhin kann man es züchten

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
es gibt genug Argumente dafür und dagegen, verhalten tut es sich wie ein legendäres pokemon (Story in D/P(Gegenargument kryppuk) formenwechsel ( evtl Gegenargument formeo),...)

Nebenbei is das mit züchten auch kein 100% ausschlaggebendes Argument, Phione lässt sich auch züchten und is trotzdem legendär

Aber das is alles sinnloses Off topic, deathneko wird schon seine Meinung dazu schreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014, 20:30 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
*kommt hier mal endlich reingekullert*
Also, wenn was wichtiges an We's und in solch Feiertagszeiten zur Debatte steht, einfach Rikku in Skype anschreiben (oder Dede, damit sie es an Rikku weitergibt), dann bin ich auch für euch da ^^"

So, Rotom ist, meines Wissens nach, mehrfach fangbar und daher nicht legendär, aber die Formen sind durch Items herbei zu führen und damit für mich Entwicklungen (wenn auch andere als normale)
reines Rotom ja, spezielle Rotoms (Kühlschrank, etc) nein

und Ananas wird der Ausstieg verboten, geh bei deiner Nachbarin Banane das Inet klauen (zB das WLan Kabel), dann hast du bestimmt wieder ordentliches Internet ö.ö

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste