Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #51
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
yay geheimbasen ^^ ich freu mich schon darauf und der fernseher sieht ja super toll aus und die plüschis *O* ich kanns kaum abwarten 2 geheimbasen mir einzurichten *3* was ich auch toll finde sind diese poster bzw bilder die man an die wand hängen kann
[Bild: oras-secret-base-7.png]
und die vitrine unten rechts hat es mir auch angetan *_*

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(09.07.2014, 17:18)Mähikel schrieb: Meh, wenn jetzt doch nix von Streetpass die rede wäre isses gemein. Ich hab auch von anderer Quelle das mit Streetpass gelesen. Wenn die jetzt nur QR machen bin ich ehrlich gesagt etwas angepisst ._.

@Sco
Da gibts wohl sicher ne Maxanzahl denk ich?

Na vielleicht wird das noch was mit der Streetpass Unterstützung für die Geheimbasen? wäre schade wenn die das nur durch diese QR-Codes machen würden,naja und wenn doch nur dann bitte ne Fuktion wie man die irgentwie auf irgendeiner Seite (z.B. auf Global Link) hoch laden kann.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
http://www.serebii.net/index2.shtml. Megagross angekündigt

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
War mir so klar, dass Metagross noch eine Mega-Entwicklung bekommen wird. Aber kann ich mit leben. Big Grin
Auf den Bildern da sieht es etwas merkwürdig aus, aber eigentlich sah die ganze Entwicklungsreihe immer schon ein wenig seltsam aus, passt eigentlich ganz gut. Mal sehen wies dann in-game in Bewegung ausschauen wird ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire

Da sich Troy ja mit den Steinen beschäftigt war das zu erwarten, bin da aber nun wirklich auf die Fähigkeit gespannt. Es ist ja durch die neuen Resistenzverteilungen des Typs Stahl ziemlich in den Hintergrund des Meta-Games geraten. Wenn sie ihm sowas wie Filter verpassen, dann wird das Ding deutlich zu heftig.. Vielleicht hat es dann einen anderen Zweittyp oder verliert Psycho (was ich eher weniger glaube).. Einfach mal den Gen3 Liebling vieler wieder ins Rampenlicht rücken.
Hoffe aber trotzdem, dass noch einige Pokemon eine Mega bekommen, die weniger benutzt werden oder benutzt worden sind.. Mega Girafarig, das wär doch was ._.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
mega metagross is geil *.* is grad noch beliebter geworden...

die poster sehen gut aus, wenn die anderen starter auch eins bekommen, wäre es noch geiler^^
dann hätt ich von jeder generation was Smile

@ananas: wie wäre es mit mega-smettbo Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Mega-Smettbo wäre so eine Sache. Ich weiß nicht, ob das von GameFreak so gewollt ist, aber sie haben ja immer dieses bestimmte Muster "schlechter Starterkäfer". Das heißt, alle, die früher Bibor viel lieber hatten oder die Ledian-Fans werden sagen, ja warum denn nicht auch Ledian/Papinella/Pudox/...../. Die Diskussion hatte ich eben auch mit meinem Bruder, da er sich Mega Bidifas gewünscht hat, was ist dann mit Kukmarda und Rattikarl und all den anderen? Wenn man Pokemon aus bestimmten Reihen nimmt, dann aus allen oder aus keinen. Man könnte mir zwar jetzt kommen mit "ja, Dragoran hat auch keine Mega!", aber Dragoran braucht auch keine Mega, Multischuppe macht es Mega genug.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Also ich persönlich hätte lieber Qurtel,Tohaido,Wailord,RegiXXX Mega evo's ... Oder Relicanth,Pandir,Altaria also Nicht so CP Starke Pokemon Big Grin Im allgemeinen wird das Metagame zu sehr von denselben Pokemon dominiert

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Nach welchem Schema das ausgewählt wird, welche Pokemon Mega-Evos bekommen, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz... bei den Startern, Lucario, Absol, Guardevoir und Co. hab ich es mir noch so erklärt, dass diese Pokemon halt damals ziemlich gehypt waren. Aber bei Rexblisar oder auch Kangama, Pinsir und Flunkifer, kam mir das irgendwie willkürlich vor. Die Pokemon erschienen mir bisher eigentlich ziemlich unscheinbar, vor allem Rexblisar :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Genau das meinte ich ja mit meinem Beispiel von Girafarig ^^".. Es sind einfach Pokemon, die man wirklich NIE sieht. (Wobei Tohaido doch nicht so schlecht ist seit seiner VF.. wie ich finde...). Aber klar, wir können hier eher Hauptsächlich wenn überhaupt auch nur Hoenn Megas erwarten, denk ich. Mir ist nur so schnell kein Hoenn Pokemon eingefallen, was keinen "Partner" hat und nicht benutzt wird.
Altaria wäre klasse, dann mit der Fähigkeit Fellkleid von Coiffwaff und wir haben eine neue Wall erschaffen ^o^ Könnte man noch Wiebke irgendwie mit einbinden, dann hätten wir es auch in der Story untergebracht... Aber Sie haben schon so viele Wünsche erfüllt mit diesem Spiel, sich jetzt noch zu beschweren wäre falsch.

@Nerymon: Rexblisar ist ihnen wirklich leider nicht so gut gelungen, aber wieso ist denn Pinsir bei deiner ersten Liste nicht dabei? Ich hab jetzt die erste Generation aktiv nur im Kartenspiel miterlebt, aber damals fanden wir alle Pinsir voll cool und jeder wollte ein Pinsir haben..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014, 16:12 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste