Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.451
vom - RE: Total Spam
Die weinen jetzt bestimmt alle!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.452
vom - RE: Total Spam
Das trifft ja fast auf jeden Laden zu. Die gabs ja auch schon überall ein oder zwei Tage zuvor schon bei Media Markt, Libro, etc.
Im übrigen: Video game retailers in Brazil who break Saturday's street date for Pokemon X and Y will be penalized, according to a pamphlet issued by Nintendo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 13:02 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.453
vom - RE: Total Spam
Hmmm jetzt Glumanda zu wählen war sicher strategisch nich die klügste Entscheidung, weil ich ja mit Fynx schon einen Feuerstarter habe... aber möchte unbedingt das Mega Glurak in der Y-Version x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.454
vom - RE: Total Spam
Hier in Trier hatte kein (großer) Laden die Spiele früher.

Und für das Einzelspieler-Spiel ist die Typenkombi doch egal. Das geht ja auch mit 6 Feuer-Pokemon. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.455
vom - RE: Total Spam
Aber ein Pokémon wird bei Kämpfen dann immer automatisch benachteiligt, meistens. Zumindest mir gehst so bei 2 gleichen Typen udn auch Attacken

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.456
vom - RE: Total Spam
Meinst du nun von dir selbst, als Spieler, dass du ein Pokemon dann seltener nutzt?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.457
vom - RE: Total Spam
Also Pokemon Y hat schon ein paar Abschnitte wo echt fies sind, wenn man eine beschissene Orientierung hat. Ich find mich so schon am Anfang immer nur schlecht zurecht, wenn ich irgendwo neu bin... egal ob RL oder in nem Spiel... aber die Editionen müssen dann auch noch stellenweise echt einen drauf setzen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.458
vom - RE: Total Spam
Dann wäre Antichamber kein Spiel für dich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.459
vom - RE: Total Spam
Auf keinen Fall XDD

Und ich wollt meinem Relaxo grad n Spitznamen geben, der nicht zulässig war... dann wollt ich den Namen wieder löschen und bin versehentlich auf "OK" gekommen und jetzt hab ich ein Relaxo namens "F"... Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.460
vom - RE: Total Spam
"Meinst du nun von dir selbst, als Spieler, dass du ein Pokemon dann seltener nutzt? "


>
"zumindest mir gehts so"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste