Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.221
vom - RE: Total Spam
oh, sah sicher interessant aus Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.222
vom - RE: Total Spam
Eher verstörend. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.223
vom - RE: Total Spam
ach. Dachte du meintest jetzt deinen Enel Big Grin
http://griffsnuff.deviantart.com/art/Ban...-294531943
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 19:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.224
vom - RE: Total Spam
draußen rennen grad irgendwelche Kinder rum, die lautstark "miauen" Oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.225
vom - RE: Total Spam
Ich glaube der würde mich einen Kopf kürzer machen wenn ich das auch nur vorschlagen würde. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.226
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 19:45)Schaf schrieb: http://griffsnuff.deviantart.com/art/Ban...-294531943

Beste! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.227
vom - RE: Total Spam
Lawilaw schrieb:Ich glaube der würde mich einen Kopf kürzer machen wenn ich das auch nur vorschlagen würde. :3

Vielleicht hat er Bedürfnisse, über die er sich noch nichtmal selbst im Klaren ist! Um die Persönlichkeit auszugleichen oder so. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.228
vom - RE: Total Spam
Morgen wieder ein paar Gespräche mit potentiellen Vermietern ~ es muss doch endlich mal klappen.
Die meisten reagieren schon komisch, wenn man sagt "Wir sind ein junges Paar und suchen eine gemeinsame Wohnung"... manchmal kommt dann direkt, dass die Wohnung bevorzugt nur an Singles gegeben wird. Weiß ja nicht, was die denken, was wir da treiben... aber nicht jedes Paar feiert lautstarke Orgien und Partys oder whatever =/

Letztes Wochenende wollte eigentlich auch einer zeitnah zurückrufen und bescheid geben, ob die Wohnung noch frei ist. Is bis heute nicht passiert nach über 1 Woche. Kommt wohl auch nix mehr >,> man kann auch einfach direkt sagen, dass es nix wird und nicht so rumeiern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.229
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 20:03)Schaf schrieb:
Lawilaw schrieb:Ich glaube der würde mich einen Kopf kürzer machen wenn ich das auch nur vorschlagen würde. :3

Vielleicht hat er Bedürfnisse, über die er sich noch nichtmal selbst im Klaren ist! Um die Persönlichkeit auszugleichen oder so. Big Grin

Oha, aber das wage ich irgendwie zu bezweifeln. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.230
vom - RE: Total Spam
mal meinen Desktop ein bisschen hübscher machen, kann mich nur noch nich für ein Icon-Set entscheiden Big Grin hab schon mehrere ansprechende Sets runtergeladen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste