Ich hab extra ein Kästchen für die ganzen (4
) 3DS-Spiele.

Total Spam
|
ich hab zwar auch diverse Kästchen und Taschen, aber irgendwie nutz ich die kaum... heb immer die Packungen auf und die stehen auch alle schön der Reihenfolge nach geordnet im Regal... aaaaaaber: der Inhalt stimmt nicht
![]()
ah
![]() hab hier auch noch ne große Holzkiste... die is randvoll mit Spielen für ältere Systeme (GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance, N64, ...) - funktionieren auch alle noch, außer Pokemon Kristall, da is die Speicherbatterie hin... konnte mich von den alten Spielen irgendwie nich trennen, ebenso von den ganzen alten Konsolen will unbedingt mal noch ein SNES ![]()
hab ich mir auch schon überlegt, aber wie ich mich kenne, mach ich am Ende nur noch mehr kaputt
![]() obwohl ich mir schon ne idiotensichere Anleitung im Netz gesucht hatte
Das Spiel funktioniert ja nicht mehr, ohne die Batterie. Da kannst du nicht noch mehr kaputt machen.
![]()
an sich funktioniert es noch, aber man kann halt nicht mehr speichern... aber das ist ja mit einem "nicht mehr funktionieren" gleich zu setzen... was bringt ein Spiel wie Pokemon, wenn man nicht abspeichern kann
![]()
wenn man die Motivation hat und es durchzieht, wäre das sicher durchaus am Stück zu schaffen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013, 23:18 von Nerymon. )
![]() hab mich eh schon mal gefragt, wie schnell man eine Pokemon-Edition wohl durchzocken könnte, wenn man es an einem Stück und ohne große Pausen durchziehen würde :P |
|