Ich weiß noch nicht, ob ich mir so was anschaue.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut.
Total Spam
|
Ich weiß noch nicht, ob ich mir so was anschaue.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut. (06.04.2013, 20:44)phistoh schrieb: Schon alle auf die Pokemon-Neuigkeiten in ein paar Stunden gespannt? Mehr oder weniger, muss nur meine Klappe halten und darf mich nich verplappern dann ![]()
ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is
(06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is this. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is ws?!??!?
Haste das noch nich gesehen?
Geht schon seit n paar Tagen durchs Netz und sieht leider recht offiziell aus, da es auf einem Werbe-Plakat zu sehen is... hoffe trotzdem einfach, dass sich da einer nur große Mühe gemacht hat mit nem Fake
Wenn es kein Fake sein sollte: Man kann es ja einfach ignorieren ôô
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2013, 21:05)Livesgood schrieb:(06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is |
|