Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #53.741
vom - RE: Total Spam
Dann darf man ja auch keinen Sex mehr haben, weil mensch ist ja auch ein Tier und könnte Kinder züchten? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.742
vom - RE: Total Spam
Naja ich kenne nur ein paar Vegetarier persönlich, aber das sind dann eben solche, die einen wirklich runterbuttern und bei jeder Gelegenheit "bekehren" wollen. Solange Vegetarier sich aus der Ernährung anderer raushalten ist es mir Wurscht Big Grin

Die eine von denen hat mal, als sie bei uns zu Besuch war und sich unbeobachtet gefühlt hat, so ein paar Mini-Geflügelschnitzel in Herzform runtergeschlungen und als wie sie ertappt haben, meinte sie, sie wusste nicht, dass das Fleisch is (stand nur groß und fett vorne drauf, aber egal) :X

Manche sind wohl doch auch nur Mitläufer, die sich öffentlich als Vegetarier betiteln und zuhause dann ihr Wurstbrot essen *g*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.743
vom - RE: Total Spam
Sex ist ja eher was natürliches. Man zeugt ja keine Kinder mit dem Zweck, dass sie eine bestimmte Arbeit verrichten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.744
vom - RE: Total Spam
Ich bin auch Veganer, ich geh halt gern zu MCDonalds 8D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.745
vom - RE: Total Spam
McDonalds x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.746
vom - RE: Total Spam
(09.12.2012, 22:00)phistoh schrieb: Sex ist ja eher was natürliches. Man zeugt ja keine Kinder mit dem Zweck, dass sie eine bestimmte Arbeit verrichten.

In Indien schon!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.747
vom - RE: Total Spam
Was ich hier teilweise für Diskussionen lostret Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.748
vom - RE: Total Spam
Neues Diskussionsthema: Pizza für alle!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.749
vom - RE: Total Spam
Reden wir über die ...Welt¨.


DIe welt ist Scheisse !! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 22:08 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53.750
vom - RE: Total Spam
Heute dient Sex ja eh nicht mehr primär der "Kinderzucht", sonst hätt ich auch schon einen Stall voll Big Grin

Frag mich ja auch obs ne Menschengruppe gibt, die aus Prinzip keinen Kaffee trinken wegen irgendwelcher Ansichten. Also das wäre ja für mich der Super-Gau, ich wäre dann deren Hassobjekt Nummer 1 :P

Aber Kaffeehasser kenn ich auch so schon viele :>

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste