Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #31.811
vom - RE: Total Spam
(18.05.2012, 22:16)Chinuna schrieb: hmm ich geb dir recht mew. aber wprin bitte?
meine Kinder geben dir bestimmt auch gerne Recht Smile
wie alt ist klein Mew? sollte klein Mew dnen noch wach sien? Big Grinq

so klein bin ich jetzt auch nicht eigl. darf ich wenn am nächsten tag keine schule ist so lange aufbleiben wie ich will aber wenn schule ist dann nur bis 21:30 und ich bin 14
und ich brauch das recht von 5000 personen weil ich jemandem aus meiner klasse sagte, der kein poki-fan ist( und er glaubt er sagt was richtiges )
das ich 5000 personen auf meiner seite hätte weil ca. 5000 personen in der ptc angemeldet sind . ja ich und meine große klappe xD

(18.05.2012, 22:22)Chinuna schrieb: und psst Big Grin jeder andere erwachsene Mensch versteht mich ^^'
ist merkwürdig nur hier werde ich nicht verstandne Big Grin
ich versteh dich ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 22:24 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.812
vom - RE: Total Spam
Die reden vielleicht auch mit dir und schreiben nicht Big Grin

@mew
Joa. Es sollten wirklich mehr Leute erfahren, wieviele Pokemonfans es doch noch so gibt Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.813
vom - RE: Total Spam
ja das sind schon eine ganze menge und was ich am blödesten finde die die kein pokemon mögen und das kindisch finden wissen garnichts
denn die poke-fans wachsen auch mit z.B sco, magbi, hahahä,iruini,pisto,schaf,chinuna,sco311 usw. und viele sind auch in meinem alter wie z.B nico223 <3

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.814
vom - RE: Total Spam
Ich bin kein Pokemonfan Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.815
vom - RE: Total Spam
(18.05.2012, 22:31)phistoh schrieb: Ich bin kein Pokemonfan Big Grin
was machste dann noch hier im Raupyboard ?


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.816
vom - RE: Total Spam
abend leute^^
danke mew, das du mich 2 ma zählst... schalt ma dein 3d im ds ab, bekommt dir nit^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.817
vom - RE: Total Spam
bin ich einer ich mags noch Big Grin hab auch einiges an KArten, die ich eigentlich an Enel abtreten wollte, muss ihn iwann mal fragen ^^ ob er noch welche will, wollte ihm einiges zum Bday damals schenken, aber da hatten wir zank ^^'

hmm, naja bin in ausbildung als -Bta.
Sozi ist alles hochnäsig.
bta. sind einige da die noch pokemon kennen und mögen und anderes Big Grin auch einiges an Anime fands, was mich total überraschte. ^^
aber find ich auch gut, wir machen dann auch mal Jokes mit Pokemon und geben Mikroben die Namen von Pokemon :d

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.818
vom - RE: Total Spam
Bin auch kein Fan! Hab nur alle Spiele außer einer Generation. Und die neueste. Und davon Lieblingspokis. Und sprite manchmal. Aber nein. Kein fan *hust*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.819
vom - RE: Total Spam
ich spiele dafür kein ptc mehr, bin an anderne poke spielen eher interessiert Big Grin
und mich hat herr enel mal in dieses forum geschleppt unter falschen namen, weil wir foli ärgern wollten ^^'

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.820
vom - RE: Total Spam
(18.05.2012, 22:33)Mew1 schrieb:
(18.05.2012, 22:31)phistoh schrieb: Ich bin kein Pokemonfan Big Grin
was machste dann noch hier im Raupyboard ?

Master Vegetto war mal hier angemeldet und war absolut kein Fan. Hat nichtmal Karten oder so gesammelt. Aber es handeln doch nicht alle Threads hier um Pokémon. Ich bin hier zB wegen der Community - die jetzt nimmer besteht Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste