Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.711
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 16:57)Schneededje schrieb:
(17.02.2012, 16:47)Schaf schrieb: Sorry aber "es is einfach so" klingt für mich nur für eine Ausrede dass dir irgendwer eingeredet hat, oder mehrer dass "Schwule" und "Lesben" etwas abnormales is und von der Gesellschaft nicht geachtet. Wenn du dir nicht selbst eine Meinung darüber bildest und immer auf andere hörst dann wird das sich auf deine Zukunft auswirken.
Ich find das so krank dass man so schlimm verspottet oder schlimmeres wird weil man etwas ist oder macht, dass halt die Mehrheit nicht für gute heißt. Und dann bringen die nichtmal Richtige Gründe da, was dagegen einzuwenden ist!

Also ich werde schon einfachso dermaßen verspottet und hab eigentlich nichts "abnormales" <- hört sich iwie dumm an o.o
an mir ... ich weiss nicht, die menschheit ist einfach dumm

Also ich werde schon einfachso dermaßen verspottet und hab eigentlich nichts "abnormales" an mir ... ich weiss nicht, die menschheit ist einfach dumm

ao war das gemeint


PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.712
vom - RE: Total Spam
Naja wenn man verspottet wird dann hat man immer irgendwas abnormales an sich. Zumindest "abnormal" für die anderen. Falls DAS falsch rüber kam oo" Ich Spiel ja jetzt noch Pokémon, das finden in meiner Klasse kaum Leute normal :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.713
vom - RE: Total Spam
ja gut ich bin aber nich sehr abnormal(wie ich dieses wort hasse)... bin zwar etwas tollpatschig undso aber socnst :/

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.714
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 17:02)Schaf schrieb: Naja wenn man verspottet wird dann hat man immer irgendwas abnormales an sich. Zumindest "abnormal" für die anderen. Falls DAS falsch rüber kam oo" Ich Spiel ja jetzt noch Pokémon, das finden in meiner Klasse kaum Leute normal :>

isses auch nicht. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.715
vom - RE: Total Spam
Mit der Meinung bist du hier sicher in der Minderheit, also wärst du theoretisch abnormal :D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.716
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 17:16)Schaf schrieb: Mit der Meinung bist du hier sicher in der Minderheit, also wärst du theoretisch abnormal Big Grin

hier schon ^^

naja, aber da ich anonym bin ist mir hier eig auch nichts peinlich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.717
vom - RE: Total Spam
brauche aufträge ^V^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.718
vom - RE: Total Spam
Wie stylisch mein Schreibtisch jetzt aussieht!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.719
vom - RE: Total Spam
Mein Schreibtisch ist unordentlich..
Hier liegt Total viel Müll, und in meinem Zimer der schreibtisch ist mit Kreide volgemallt, weil mir lw war Big GrinD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.720
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 15:36)Chaosboy schrieb: logischer weise kannst du ein leeres etwas nich bewegen lassen xD

Aussagen über die leere Menge sind immer wahr. Also kann man auch das Nichts sich bewegen lassen.
(17.02.2012, 15:43)Play.Pokemon schrieb: wenn es illegal ist von jetzt z.b. pokemon ne rom und ne spieldatei runterzuladen.
wie machen es dann die let´s player?

ROM selbst rippen, oder (wenn das Gerät die passenden Anschlüsse hat) an den PC anschließen.
(17.02.2012, 15:54)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 15:46)Play.Pokemon schrieb: ne jetzt mal echt wie machen die das?
oder wie können die das machen ohne das das illegal ist!

Informier dich im Web. Manche machen es "illegal" aber auch wenn dus so genau wissen willst, andere haben oft sehr teure Geräte die das aufnehmen von Spielen ermöglicht. Von Video Grabber hört man ab und an wenn man regelmäßig LP schaut.

Video Grabber sind nicht teuer. Gibt schon USB-Video Grabber für 20 oder 30 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 18:29 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste