Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #11.341
vom - RE: Total Spam
huhu!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.342
vom - RE: Total Spam
Hi Schaf

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.343
vom - RE: Total Spam
Brauchst du Aufmerksamkeit? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.344
vom - RE: Total Spam
Ich brauche Aufmerksamkeit Big Grin

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.345
vom - RE: Total Spam
Ja.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.346
vom - RE: Total Spam
Ohje. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.347
vom - RE: Total Spam
Problems!?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.348
vom - RE: Total Spam
Ja. Ich muss doch lernen, wie kann ich dir denn da Aufmerksamkeit schenken? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.349
vom - RE: Total Spam
(01.02.2012, 16:33)phistoh schrieb:
(01.02.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Mir wäre es auch um einiges lieber wenn die keinen hätten und mich gleich studieren lassen würden, sobald ich mein Abi hab. Smile

Ist immer ganz witzig, wie weit Bürokratie und Praxis voneinander entfernt sind. Gibt ja genug Untersuchungen, die belegen, dass Zensuren subjektiv und instabil sind. Also eigentlich unsinnig für solche Sachen.
(Ganz abgesehen davon, dass die Sport- oder Kunstnote nicht für ein Medizinstudium irgendeine Relevanz trägt. Big Grin)

So kannst du das nicht sagen, ich mach einen Kunstvollen-Operationsnarben-Zusammennäh-Marathon Big Grin
Damit hab ich sogar noch Textil gedeckt xD
Aber hat recht, viele Fächer sind einfach nicht ausschlaggebend, nur den Schnitt retten oder versauen können sie - Nur wozu anstrengen für ein Fach welches man später sicher nicht braucht...

Mal ne Frage so an die Abiturienten:
Welches Profil würdet ihr am ehesten empfehlen? Sollte kein Musik dabei sein (Ohgott Notenlehre -.-)! Und im Bio/Erdkunde/Geschichtsbereich bin ich relativ stark, Mathe so hab ich gehört ist schwer das lass ich auch lieber als LK weg...
Ich mach mich jetzt schon zuviele Gedanken xD
Würd aber ganz gerne mal nen bisschen dazu hören^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #11.350
vom - RE: Total Spam
Ich hatte damals als LKs: Mathe (fand es schon immer interessant), Englisch (dachte mir, dass es wichtig sei und konnte es auch immer gut) und Geschichte (musste halt noch einen dritten LK wählen, fand ich von allem dann am attraktivsten).
An GKs hatte ich dann Chemie (Bio und Physik abgewählt), Informatik (als Alternative zu Französisch) und Kunst (statt Musik).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste