Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.531
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:23)Schaf schrieb: Naja, meiner is auch manchmal ziemlich heiß. Wenn der dann nochdazu alt is kann ich mir das gut vorstellen..

Und naja, ich häng grad im Bett und hab ihn auf den Schoß oo Hab aber nie verbrennungen erlitten.

Aber du hast ja bestimmt auch keine nackten Beine. Ein bisschen Stoff kann ja schon ein wenig dämmen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.532
vom - RE: Total Spam
Ich komm morgen gar nicht ins Internet! Ha!
Allein aus Protest!
Off.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:24 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.533
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:23)Schaf schrieb: Naja, meiner is auch manchmal ziemlich heiß. Wenn der dann nochdazu alt is kann ich mir das gut vorstellen..

Und naja, ich häng grad im Bett und hab ihn auf den Schoß oo Hab aber nie verbrennungen erlitten.
Junge und alt, was?
Mein ASUS X70AB ist früher selten sehr heiß geworden, aber für Verbrennungen hat das lange nicht gereicht. Mein neues Notebook, welches ich als Austauschmodell erhalten habe wird manchmal nur warm, mehr nicht.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.534
vom - RE: Total Spam
Was ist los Cage?
*stubbs* O.o
muss ich mir Sorgen machen?
Aus welchen Protest? hab ich iwas verpasst?


[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.535
vom - RE: Total Spam
Hm, Nery hatte vielleicht recht, jetzt wo du schon darüber redest, was ich gerade an habe. Oder auch nicht.
!

Aber nein, ich hab Hose an xD Die Matratze im Stockbett oben is viel zu rau.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.536
vom - RE: Total Spam
Schaf! ------> Bett!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.537
vom - RE: Total Spam
Mein Netbook wird unten drunter recht warm, aber keinesfalls heiß.
Also verbrennen kann man sich da nich. Ich hab allerdings mal eine gewischt bekommen an dem Teil... weiß bis heute nich, wie ich das fertig gebracht hab o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.538
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:26)Schaf schrieb: Hm, Nery hatte vielleicht recht, jetzt wo du schon darüber redest, was ich gerade an habe. Oder auch nicht.
!

Aber nein, ich hab Hose an xD Die Matratze im Stockbett oben is viel zu rau.

Dass du die Sachen so interpretierst lässt viel eher auf deine Fantasien zurückschließen!
(15.01.2012, 00:27)Nerymon schrieb: Mein Netbook wird unten drunter recht warm, aber keinesfalls heiß.
Also verbrennen kann man sich da nich. Ich hab allerdings mal eine gewischt bekommen an dem Teil... weiß bis heute nich, wie ich das fertig gebracht hab o.o

So was ist immer übel. Ich hasse das Gefühl eine gewischt zu bekommen. Hab eine Zeitlang so oft Schläge beim berühren von Metall bekommen, dass ich Türklinken nur noch mit über die Hände gezogenen Ärmeln aufgemacht habe Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:32 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.539
vom - RE: Total Spam
lol... das mit den Ärmeln hab ich ne zeitlang bei der Autotür gemacht ^^
da hab ich nämlich IMMER eine abbekommen, wenn ich ausgestiegen bin und die Tür schließen wollte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.540
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:35)Nerymon schrieb: lol... das mit den Ärmeln hab ich ne zeitlang bei der Autotür gemacht ^^
da hab ich nämlich IMMER eine abbekommen, wenn ich ausgestiegen bin und die Tür schließen wollte

Was habe ich mir in meinem langen Leben schon oft die Finger in der Autotür eingeklemmt.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste