Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.411
vom - RE: Total Spam
Zeig mir die Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Big Grin
Zumindest habe ich letztes Jahr keinen offiziellen Download gefunden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.412
vom - RE: Total Spam
Lol, wenn dann lass ich mich nur von Leuten beraten, die auch wirklich 100% Ahnung haben, von dem was sie da erzählen o_o"
Und da hat Phistoh von euch nunmal die meiste Ahnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 14:33 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.413
vom - RE: Total Spam
Hihi... ich musste meiner Mutter grad nen kleinen "PC-Kurs" geben Big Grin
War lustig zu sehen, wie ihre Hände über der Tasta gekreist sind wie ein Suchhubschrauber, um die einzelnen Buchstaben zu finden Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.414
vom - RE: Total Spam
Das berühmte Adler Suchsystem xD
Wobei ich auch nich das 10 Finger System kann...ich hab mein eigenes 6-7 Finger System.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.415
vom - RE: Total Spam
Lol, ich bin mal off.
hab noch besseres zu tun.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.416
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 14:38)SoundHunter schrieb: Das berühmte Adler Suchsystem xD
Wobei ich auch nich das 10 Finger System kann...ich hab mein eigenes 6-7 Finger System.

Geht mir auch so. Aber reicht ja, kann ja trotzdem angenehm schnell schreiben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.417
vom - RE: Total Spam
10 Finger-System kann ich auch nich... aber ich kann trotzdem immer recht schnell tippen. Mein Stiefvater meint immer, ich "hämmer" nur so auf der Tastatur rum.

Aber meine Mutter konnte mit unserer alten Schreibmaschine damals total schnell tippen, sogar im 10-Finger-System... sind die Tastenanordnungen bei einer PC-Tastatur denn so anders, als bei der Schreibmaschine? o,o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.418
vom - RE: Total Spam
Also ich tippe mit vier Fingern meiner linken Hand und von der rechten Hand benutze ich eigentlich nur den Zeigefinger. oO

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.419
vom - RE: Total Spam
Meine Mutter bestellt halt oft Sachen online und Online-Banking hat sie auch... aber sie kommt mit dem PC halt absolut nich klar... ich muss immer die ganzen Bestellungen, Überweisungen, etc. für sie machen. Aber wenn ich in Kürze ausziehe, dann bin ich auch nicht mehr hier, um für sie solche Dinge zu erledigen... daher bekommt sie jetzt täglich immer nen kleinen "PC-Kurs" von mir Big Grin ... sie schreibt sogar einiges mit und macht sich Notizen... kommt echt bisschen rüber wie inner Schule XDD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.420
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 14:40)Nerymon schrieb: Aber meine Mutter konnte mit unserer alten Schreibmaschine damals total schnell tippen, sogar im 10-Finger-System... sind die Tastenanordnungen bei einer PC-Tastatur denn so anders, als bei der Schreibmaschine? o,o

Eigentlich nicht. Und das ist ja das unsinnige, weil zum Schreiben die QWERTY-Anordnung total ineffizient ist und es bessere Anordnungen gäbe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste