Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.131
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 19:09)Chinuna schrieb: [...]
wieso macht man nur so viel Werbung mit dem Untergang 2012 :W

Weil die Welt jederzeit untergehen kann! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.132
vom - RE: Total Spam
Wenn die Welt wirklich 2012 untergeht... dann muss ich noch einiges erledigen vorher :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.133
vom - RE: Total Spam
Wie was gabs bei mir?xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.134
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 19:15)Nerymon schrieb: Wenn die Welt wirklich 2012 untergeht... dann muss ich noch einiges erledigen vorher :O

Richtig, zum Beispiel die Tütensuppen aufessen auch wenn sie bis 2013 haltbar sind. ^^


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.135
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 19:17)Nordlicht schrieb:
(07.01.2012, 19:15)Nerymon schrieb: Wenn die Welt wirklich 2012 untergeht... dann muss ich noch einiges erledigen vorher :O

Richtig, zum Beispiel die Tütensuppen aufessen auch wenn sie bis 2013 haltbar sind. ^^
Ganz genau XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.136
vom - RE: Total Spam
Dann mache ich euch noch ein wenig Angst mit einem Wikipediazitat:
Zitat:*Gammablitz (Gamma Ray Burst), der die Erde direkt trifft.
Ein solches Ereignis in der Nähe des Sonnensystems (weniger als 3000 Lichtjahre entfernt) könnte zu einem Massenaussterben auf der Erde führen. Dies steht jedoch unter der Einschränkung, dass die Energie in einem engen Kegel abgestrahlt wird und dieser zufällig direkt auf die Erde gerichtet ist. Aufgrund der geringen Dauer eines Gammablitzes (meist wenige Sekunden bis einige Minuten) wäre von der direkten Strahlungseinwirkung nur eine Seite der Erde betroffen.

Und nun gehe ins Kino. Bis später!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.137
vom - RE: Total Spam
Viel Spaß im Kino Big Grin
Bis dann ^^

Aber keine Sorge, ich werde trotzdem nich vergessen, dich das eine zu fragen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.138
vom - RE: Total Spam
Viel Spaß im Kino :3
Klingt ja recht interessant, ich sollte mir auch mal wieder einen Überblick darüber verschaffen, was gerade läuft.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.139
vom - RE: Total Spam
Lol süße Suppe Smile
die wollen nicht dich essen, du bist doch Frisch und nicht aus der Tüte :d

ach du~ es soll auch noch ein astereoit vorbeikommen, der uns diesmal treffen könnte Smile
maybe kommt auch bald ne eiszeit.
so viele möglichkeitne
aber das ist jetzt ottal in, dec 2012 weltuntergang Big Grin
nery halt dich ran mit den Kindern Smile
wenn du jetzt anfängst, haste dann noch eins *lach*

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.140
vom - RE: Total Spam
Gegen eine Eiszeit hätte ich nichts einzuwenden~ :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste