Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.911
vom - RE: Total Spam
Ich weiß nur, dass ich das alles auch eigentlich nicht wirklich wissen will, weil ich weiß, dass es nur Scheiße war!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.912
vom - RE: Total Spam
Schluck~

Ja, dass gibt es natürlich auch und wenn ich es recht bedenke, ich will auch gar nicht alles wissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 23:55 von Nordlicht. )
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.913
vom - RE: Total Spam
Verfressener Thread!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.914
vom - RE: Total Spam
Ich erinnere mich da wie gesagt noch an vieles ziemlich detailreich, obwohl das oft der total banale Scheiß is. Ich erinnere mich z.B. noch an fast alles aus dem Kindergarten, da war ich 3 oder 4 ^^... wir sind da mit unserer Gruppe immer in den Park gegangen. Und ich hab dabei immer ein Spielzeug aus dem Kindergarten mitgenommen auf den Spaziergang Big Grin... u.a. hatten wir da so Quietschfiguren von Ernie und Bert und den einen Tag hab ich Ernie mitgenommen... und als wir dann im Park waren, hab ich den mitten in nen Gebüsch gefeuert und gemotzt, dass ich doch lieber die Biene Maja Plüschfigur mitnehmen wollte XDD. Da hat meine Kindergärtnerin noch gemeckert, weil sie ins Gebüsch krabbeln musste, um das dumme Spielzeug wieder raus zu hohlen... hehehe °o°d die konnt mich eh nie leiden die Tusse... die kam mir schon an meinem 1. Tag im Kindergarten total dumm ^^ die hab ich gern "gedisst".... Smile

Ich vermisse die sorglosen Kindertage ja manchmal schon ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.915
vom - RE: Total Spam
Ich weiß zum Beispiel fast alles noch, auch Dinge die waren, als ich noch ein kleines Baby war ~ ^^'
ICh hab mich damals mit 16 beschwert, als mir wieder einfiel , dass ich ein Bettchen mit Holzsstangen hatte.
Ich meinte zu denen, das war mies, ich fühlte mich wie eingesperrt ^^'

Bei mir kommen meine Erinnerungen erst später von der Vergangenheit, was manchmal echt schockierend ist Smile
*cage und Nordi wuschel*
ach ihr beide~
Erinnert mich an noch wen, der vor 2 Jahren sein Gedächtnis verlor und immer noch nicht weiß, wer er damals war und Angst hat, es zu erfahren, aus Angst er könnte ein böser Mensch gewesen zu sein....
WObei manche schlimmen Dinge, würde ich gerne Vergessen, aber sie haben sich reingefressen ^^'

Und naja Cage. Was soll ich sagen, ich bin 3 Monate älter als du... und mich nennen ständig Kinder Mama....
ODer rennen mir nach... was soll ich bitte sagen? ^^'
und das obwohl ich ja eigentlich keine Kindder will *lach*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:01 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.916
vom - RE: Total Spam
ALS du. D:

Wie ich diesen Fehler hasse x__X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.917
vom - RE: Total Spam
*cage anschautz* *anschleich*
*poke*
BUH
ich bin der FEhlerteufel :P
muahahahaha

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.918
vom - RE: Total Spam
Ich zieh irgendwie auch kleine Kinder an... die kommen dauernd auf mich zu oder glotzen mich dumm an. Aber ich möcht ja gerne Kinder haben und mein Freund auch, dem könnte es eigentlich nich schnell genug gehen und vor allem ne Tochter hätte er gern... sonst wollen Kerle ja immer lieber nen Sohn *an meinen leiblichen Vater denk*... find ich gut, dass er da nicht so drauf is. Aber letztlich is uns das Geschlecht auch egal - Hauptsache gesund, alles andere ist sekundär Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.919
vom - RE: Total Spam
Kinder...sie lieben mich, aber ich..würde sie lieber alle...*sich das jetzt mal verkneift*

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.920
vom - RE: Total Spam
Lol.
Kinder hassen mich, ich hasse die Kinder. Passt schon.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste