Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.171
vom - RE: Total Spam
Naja, es ist ja nichts was ich verheimlichen würde, daher passt das schon. :3

Aber so Leute die alles weitertratschen habe ich auch schon kennengelernt, dass kann ich auch so gar nicht leiden. Wenn ich jemanden etwas im Vertrauen erzähle, dann braucht das kein Dritter zu wissen.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.172
vom - RE: Total Spam
hey du hast das vorhin hier selbst geschrieben Big Grin

das hast du da hingen teschrieben das du nackt in den schnee gejumpt bist Big Grin nicht ich Big Grin

*lach* Big Grin

*stubbs*
un d nur weil ich angeheitert bin <3 nee da ist weiiiiin drin~ :d und sprritt und erdbeeren undd
warte.... ihhh nordlicht was machste in meinen punsch?
Und NEry hatte immer schon dreckige Gedanken, wir sind halt Fraune :d
^^
Und wenn du das hier auspplauderst mit dem SChnee kann ich nichts für Big Grin hab extra nichts rüber verlauten lassen nur dass deins die beste GEschichte bisher war Big Grin

du warst das nichttt ich :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 22:01 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.173
vom - RE: Total Spam
Bin an sich auch recht offen bei so Sachen, aber private Angelegenheiten sollten auch wirklich privat bleiben. Zumal Derjenige nicht mal was drüber hätte wissen dürfen, es sei denn er hat spioniert/geschnüffelt/whatever.

Naja Big Grin
Was treibt ihr alle heute noch so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.174
vom - RE: Total Spam
Jap, ich habe es selbst geschrieben, ergo stört mich das nicht. War ja auch nur Spaß. :3

Angeheitert, du machst mir das lesen gerade echt schwer. Ich bin doch kein Deutscher und dann muss ich mir noch alles zusammenreimen? xD
Ich? Ahja, da gibt es dieses Getränk ich erinnere mich. Was macht das in deiner Bowle, dass schmeckt doch nicht. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.175
vom - RE: Total Spam
WEiß nicht ist Familien Sache, schmeckt normal jeden~
und ja~ mein Weihanchtsschatzi amüsiert sich über beide Ohren und will mir morgen sagen wie schön ich hier gerade singe Big Grin
und lache und kicher und mich Freue :d
und ihn trotzdem in slide-a-lama abziehe
*rofl*
gut das ich imer weiß was ich dann tue Big Grin

nordiiii
er meint ich kling nicht geusnd, so selten wie ich bisher gelacht habe Big Grin
*lach* ich freu mich~
kommt lass uns tanzen Big Grin
*nordi schnapp und tanz*
lila luppida li la luppida, der Nordi der ist wieder da Big Grin
*freu*

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.176
vom - RE: Total Spam
lalal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.177
vom - RE: Total Spam
@Nerymon
Naja, ich erzähle nicht gleich jedem meine Lebensgeschichte oder von meinem Problemen, aber an sich bin ich da auch recht offen. Es ist eher so, dass ich mich doch eher zusammenreißen muss um nicht zuviel zu sagen. :3

@Chinu
Muss ich mir Sorgen machen? Du scheinst wirklich gut drauf zu sein wie mir scheint. xD Weihnachtsschatzi? Wer ist das? Santa? xD
Ich kann nicht wirklich tanzen, aber gut ich will nicht so sein.
*mal mit ihr tanz*

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.178
vom - RE: Total Spam
Irgendwie is mir grad übel, hätte vllt doch heut Abend nich mehr so viel quer durcheinander futtern sollen °o°

@Nordlicht
Also über Probleme oder bestimmte Dinge aus der Vergangenheit sprech ich auch nicht "einfach so". Weil das geht wirklich nicht jeden was an. Aber ansonsten seh ichs da auch nicht so streng. Nur wenn die anderen dann alles ausplaudern >-<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 22:14 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.179
vom - RE: Total Spam
@ nery
komm ich dreh dich nen bisschen, dann ist die Sache Geschichte und wir spülen es im Klo runter <3

achhh Nordi~ *tanz tanz* ich bin sowieso besser als Herr und führe beim Tanzen ohne hin, also keine Sorge, ich muste immer die Anfänger trainieren <3

achhhhh Sorgen?=
ich bin gut drauf~
gestern hatte ich die total eDepression
also sei lieber Froh Big Grin
weihnachtsschatzi ist vielleicht mein nächster Freund, aber nur vielleicht, erst mal schauen Smile

aber jahh bin happy und hopfpfel aufm stuhl und noch ein Glas <3 <3 <3
ACh ich entspann mich total Smile
ich könnt euch alle gerade knutschen so gut drauf bin ich Big Grin

ohne Nordi warsss sooooo langweilig <3 <3 <3

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.180
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 22:01)Nerymon schrieb: Naja Big Grin
Was treibt ihr alle heute noch so?

Musik hören und später wohl noch Paranoia Agent weiter schauen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste