Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #5.951
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 14:45)Nordlicht schrieb: Ich denke mal simpel und sage, dass wenn er ein Tier hat (was ich ja nicht weiß) vielleicht Babys bekommen hat. Klingt auf jeden Fall logischer

Joa,denke ich dann auch mal,sonst wär ein Geschlechter-Check iwie unnütz xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.952
vom - RE: Total Spam
Jaa... ich meine er war ein MAnn Big Grin
Man weiß nie... glaub mir.... vielen Leuten passiert es, dass ein alter Freund vor ihnen steht und plötzlich eine Frau ist Big Grin
ich hab die vermutung da auch bei einem guten Freund, da er so oft über sowas redet ^^

Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna Big Grin *lach*

Ja JA Nordi~
es ist gemein Big Grin am besten schleppste bisschen Schnee beim nächsten mal her Big Grin es soll dieses jahr hier auch keinen schnee mehr geben... und bei uns fangen an die frühlingsblumen schon zu blühen und die Bäume tragen Knospen

DAs leben ist gemein ; ;
(02.01.2012, 14:48)Chaosboy schrieb:
(02.01.2012, 14:45)Nordlicht schrieb: Ich denke mal simpel und sage, dass wenn er ein Tier hat (was ich ja nicht weiß) vielleicht Babys bekommen hat. Klingt auf jeden Fall logischer

Joa,denke ich dann auch mal,sonst wär ein Geschlechter-Check iwie unnütz xD

Ja, das kann acuh sein, er hatte ja ein paar Tiere Big Grin
dann erinnert es mich daran, wie die KAnarienvögel plötzlich eier LEgten. zumindest einer Big Grin
und das obwohl beide Männchen waren Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 14:50 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.953
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 14:49)Chinuna schrieb: Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna Big Grin *lach*

In der Schule oder wo?Ich bin jetzt hoffentlich bald mal durch mit dem Thema,wir schreiben da jetzt aber noch ne Arbeit drüber,ich find das aber iwie nach ner Zeit langweilig.
Aber ich find Bio eh nich so toll xD


[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.954
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 14:54)Chaosboy schrieb:
(02.01.2012, 14:49)Chinuna schrieb: Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna Big Grin *lach*

In der Schule oder wo?Ich bin jetzt hoffentlich bald mal durch mit dem Thema,wir schreiben da jetzt aber noch ne Arbeit drüber,ich find das aber iwie nach ner Zeit langweilig.
Aber ich find Bio eh nich so toll xD

Ausbildung als biologisch technische Assistentin Big Grin
demnächst auch Mäuse dann aufschneiden und sizieren Big Grin *lach*


[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.955
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.956
vom - RE: Total Spam
Ich habe jetzt Kopfkino, nein es ist ja alles möglich aber trotzdem. Das doch recht weit hergeholt gerade und selbst wenn, auch nicht so wild. xD
Gut, dass ich nie einen Vaterschaftstest brauchen werde. xD

Ja klar, ich pack das ins Flugzeug. Erst Übergewicht und dann hab ich einen Wasservorrat. Aber hier liegt auch nichts und es deprimiert mich, vor allem weil es auch so warm ist. -.-

Ich habe keine Tiere, die passen leider nicht in meine kleine Wohnung, aber bei meinen Eltern war das anders. Die haben Hunde, Katzen und Vögel. Ich muss die bald mal besuchen. ^^

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.957
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 14:57)Chinuna schrieb: Ausbildung als biologisch technische Assistentin Big Grin
demnächst auch Mäuse dann aufschneiden und sizieren Big Grin *lach*
Sizzieren ist toll,hab bisher aber auch nur Schweine Augen,Lungen und Herzen sizziert,ist aber echt wohl interressant gewesen.
Biologisch Technische Assistentin?Was macht man denn da genau?


[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.958
vom - RE: Total Spam
wir haben Tiere :P

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.959
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 15:00)Tesafilm schrieb: wir haben Tiere :P

Ich nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.960
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste