Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.951
vom - RE: Total Spam
Ich habe eigentlich nur Ponybilder. Sonst keine einem bestimmten Thema zugeordneten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.952
vom - RE: Total Spam
Und ich jetzt abdrehen. Is doof, Videos kann ich vorher laden lassen und offlien dann schauen, bei sowas wie Homestuck isses doof v_v

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.953
vom - RE: Total Spam
Einfach runterladen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.954
vom - RE: Total Spam
(26.10.2011, 21:04)phistoh schrieb: Ich eher weniger. Hab eher normale Bilder.
NORMAL. NORMAL? NORMAL!! NORMAAAAAAAAAAL???

Zu Schaf:
Das Lavandia-Thema ist doch recht schön. Es muss doch so melancholisch und düster klingen - hier ließ Knogga im Kampf gegen Team Rocket sein Leben, um sein Junges zu schützen. Ferner trauern dort auch die Menschen um die verstorbenen Pokémon. In den Nachfolgern ist das Thema allerdings nicht mehr so gruselig. Und das Menschen deswegen Suizid begehen, oder dieses Thema die Sinne behindert - nichts weiter als ein Mythos. Solche Kommetare wie "thumbs up if ya killed yourself!" kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen Big Grin




AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.955
vom - RE: Total Spam
Ponys in typischer Ponyform halt. Keine anthropomorphen und auch keine Rule 34 Bilder.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.956
vom - RE: Total Spam
Das geht doch nicht! O_O

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #29.957
vom - RE: Total Spam
(26.10.2011, 21:19)phistoh schrieb: Ponys in typischer Ponyform halt. Keine anthropomorphen und auch keine Rule 34 Bilder.
Ich wundere mich nur über diesen Ausdruck. Unter den Fans ist das wohl die Norm. Aber normal ist so ein weiter Begriff. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Ponies noch sehr oft als kindisch eingeordnet werden und somit nicht vollkommen gesellschaftlich etabliert sind.

Auf Route 34 gibt es übrigens die lokale Pokémon-Pension in Johto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 21:24 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.958
vom - RE: Total Spam
Doch, das geht!
(26.10.2011, 21:23)Noir schrieb:
(26.10.2011, 21:19)phistoh schrieb: Ponys in typischer Ponyform halt. Keine anthropomorphen und auch keine Rule 34 Bilder.
Ich wundere mich nur über diesen Ausdruck. Unter den Fans ist das wohl die Norm. Aber normal ist so ein weiter Begriff. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Ponies noch sehr oft als kindisch eingeordnet werden und somit nicht vollkommen gesellschaftlich etabliert sind.

Das "normal" war natürlich relativ zu sehen. Ich dachte, das sei klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 21:24 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.959
vom - RE: Total Spam
(26.10.2011, 21:23)phistoh schrieb: Doch, das geht!
(26.10.2011, 21:23)Noir schrieb:
(26.10.2011, 21:19)phistoh schrieb: Ponys in typischer Ponyform halt. Keine anthropomorphen und auch keine Rule 34 Bilder.
Ich wundere mich nur über diesen Ausdruck. Unter den Fans ist das wohl die Norm. Aber normal ist so ein weiter Begriff. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Ponies noch sehr oft als kindisch eingeordnet werden und somit nicht vollkommen gesellschaftlich etabliert sind.

Das "normal" war natürlich relativ zu sehen. Ich dachte, das sei klar.
falsch gedacht!
Ich bin es von dir nicht gewohnt, Begriffe wie "normal" in diesem Kontext zu lesen Big Grin


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.960
vom - RE: Total Spam
Welches Wort hätte dir denn besser gefallen? "Standard-Pony-Bilder"? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste