Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.261
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:59)Cage schrieb: herp a derp <3
neue Black Adventures-Seiten ♥
Jetzt Pokémon Special oda wat?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.262
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:02)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:57)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 15:51)Noir schrieb: Was genau eine Sandbox ist, hast du mir erklärt. Aber wo kann ich die kostenlos runterladen und passend einrichten? Wenn ja, stellt Chrome dann keine potenzielle Bedrohung mehr da? Und was ist dann abnormale Schadsoftware?

Ich weiß, etwas viele Fragen, aber sie sind alle durchaus von Bedeutung.

http://www.sandboxie.com/
Weiß allerdings nicht, ob das für Chrome genau so einfach konfigurierbar ist, wie für den Firefox. Musst du mal schauen, was da so dazu steht.
Und "abnormale" Schadsoftware wäre dann diese, die dafür geschrieben wäre, aus virtuellen Umgebungen auf den Hostrechner auszubrechen. Aber da das Surfen in virtuellen Umgebungen noch nicht so weit verbreitet ist, behaupte ich einfach mal, dass sich die meisten Schreiber von Schadsoftware nicht die Mühe machen, Sicherheitslücken in den virtuellen Umgebungen zu finden und auszunutzen.

Das ist kostenpflichtig.
Mit Microsoft Security Essentials komme ich aber für den normalen Gebrauch auch genz gut weg, oder?

Die kostenlose Version von Sandboxie reicht, um den Browser in einer Sandbox laufen zu lassen. Nach 30 Tagen dauert es 5 Sekunden, bis Sandboxie startet, aber sonst hat man keine Einschränkungen. Big Grin

Und zu den Security Essentials: Es kommt auch immer darauf an, wie man selbst surft. Wenn man aufpasst kommt man eigentlich sogar ohne Sicherheitssoftware aus. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.263
vom - RE: Total Spam
1661

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #29.264
vom - RE: Total Spam
5 Sekunden verschwendet im Leben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.265
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:06)Schaf schrieb: 5 Sekunden verschwendet im Leben.

Naja, ich starte den Browser und starte dann während die 5 Sekunden ablaufen noch den anderen Kram, den ich so starte, wenn ich den Rechner anmache: Keine Zeit verschwendet.

Noch 3 Stunden bis zur Blizzcon-Opening-Ceremony. Mal gespannt, ob "Mists of Pandaria" angekündigt wird!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.266
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:05)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:59)Cage schrieb: herp a derp <3
neue Black Adventures-Seiten ♥
Jetzt Pokémon Special oda wat?

Nope, ich mein einen Fan-Comic


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.267
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:05)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 16:02)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:57)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 15:51)Noir schrieb: Was genau eine Sandbox ist, hast du mir erklärt. Aber wo kann ich die kostenlos runterladen und passend einrichten? Wenn ja, stellt Chrome dann keine potenzielle Bedrohung mehr da? Und was ist dann abnormale Schadsoftware?

Ich weiß, etwas viele Fragen, aber sie sind alle durchaus von Bedeutung.

http://www.sandboxie.com/
Weiß allerdings nicht, ob das für Chrome genau so einfach konfigurierbar ist, wie für den Firefox. Musst du mal schauen, was da so dazu steht.
Und "abnormale" Schadsoftware wäre dann diese, die dafür geschrieben wäre, aus virtuellen Umgebungen auf den Hostrechner auszubrechen. Aber da das Surfen in virtuellen Umgebungen noch nicht so weit verbreitet ist, behaupte ich einfach mal, dass sich die meisten Schreiber von Schadsoftware nicht die Mühe machen, Sicherheitslücken in den virtuellen Umgebungen zu finden und auszunutzen.

Das ist kostenpflichtig.
Mit Microsoft Security Essentials komme ich aber für den normalen Gebrauch auch genz gut weg, oder?

Die kostenlose Version von Sandboxie reicht, um den Browser in einer Sandbox laufen zu lassen. Nach 30 Tagen dauert es 5 Sekunden, bis Sandboxie startet, aber sonst hat man keine Einschränkungen. Big Grin

Und zu den Security Essentials: Es kommt auch immer darauf an, wie man selbst surft. Wenn man aufpasst kommt man eigentlich sogar ohne Sicherheitssoftware aus. Big Grin

Wo genau ist der Link zur kostenlosen Version?

Und wie genau kann ich meine IP verbergen? (und wenn du jetzt mit dem Onion Router kommst, wie mache ich den sicher?)

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.268
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:07)Cage schrieb:
(21.10.2011, 16:05)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:59)Cage schrieb: herp a derp <3
neue Black Adventures-Seiten ♥
Jetzt Pokémon Special oda wat?

Nope, ich mein einen Fan-Comic
Verlink mal bitte. Danke.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.269
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 16:07)Noir schrieb:
(21.10.2011, 16:05)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 16:02)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:57)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 15:51)Noir schrieb: Was genau eine Sandbox ist, hast du mir erklärt. Aber wo kann ich die kostenlos runterladen und passend einrichten? Wenn ja, stellt Chrome dann keine potenzielle Bedrohung mehr da? Und was ist dann abnormale Schadsoftware?

Ich weiß, etwas viele Fragen, aber sie sind alle durchaus von Bedeutung.

http://www.sandboxie.com/
Weiß allerdings nicht, ob das für Chrome genau so einfach konfigurierbar ist, wie für den Firefox. Musst du mal schauen, was da so dazu steht.
Und "abnormale" Schadsoftware wäre dann diese, die dafür geschrieben wäre, aus virtuellen Umgebungen auf den Hostrechner auszubrechen. Aber da das Surfen in virtuellen Umgebungen noch nicht so weit verbreitet ist, behaupte ich einfach mal, dass sich die meisten Schreiber von Schadsoftware nicht die Mühe machen, Sicherheitslücken in den virtuellen Umgebungen zu finden und auszunutzen.

Das ist kostenpflichtig.
Mit Microsoft Security Essentials komme ich aber für den normalen Gebrauch auch genz gut weg, oder?

Die kostenlose Version von Sandboxie reicht, um den Browser in einer Sandbox laufen zu lassen. Nach 30 Tagen dauert es 5 Sekunden, bis Sandboxie startet, aber sonst hat man keine Einschränkungen. Big Grin

Und zu den Security Essentials: Es kommt auch immer darauf an, wie man selbst surft. Wenn man aufpasst kommt man eigentlich sogar ohne Sicherheitssoftware aus. Big Grin

Wo genau ist der Link zur kostenlosen Version?

Und wie genau kann ich meine IP verbergen? (und wenn du jetzt mit dem Onion Router kommst, wie mache ich den sicher?)

http://www.sandboxie.com/SandboxieInstall.exe

TOR ist schon ganz sicher ohne spezielle Konfiguration. Es gibt zwar Angriffspunkte, so weit ich weiß, aber die gibt es eigentlich bei allen Sachen.
Ansonsten wäre eine Alternative irgendein bezahlter VPN-Anbieter mit Servern in einem Land, dass IPs nicht loggt (Schweden z.B.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.270
vom - RE: Total Spam
Ich hab schwarz jetzt angefangen zu spielen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste