Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial...
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial...
(26.09.2011, 22:59)Noir schrieb: Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial...
definiere "Zeug für die großen"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (26.09.2011, 23:01)Chinuna schrieb: omg Aber in einem Pokemonforum angemeldet sein?
also das weißt du doch was ich meine Cage^^
naja ~ angemeldet hatte ich mich in erster Linie auf Wunsch einer anderen Person ich sammel halt noch karten oder mehr besitze~ für neue hab ich kein Geld~ und bin eher Zeichnerin ^^ und etwas Kind darf man ja noch sein reicht schon dass mein Spitzname Mama ist. (26.09.2011, 23:00)phistoh schrieb:Das Meme-Potenzial habe ich der Serie bereits zugesprochen. Nebenbei hast du mir von interessanten Referenzen erzählt, aber sonst kann ich damit bei bestem Willen nichts anfangen.(26.09.2011, 22:59)Noir schrieb: Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial...
(26.09.2011, 23:02)phistoh schrieb:(26.09.2011, 23:01)Chinuna schrieb: omg Aber du "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (26.09.2011, 23:04)Noir schrieb:(26.09.2011, 23:00)phistoh schrieb:Das Meme-Potenzial habe ich der Serie bereits zugesprochen. Nebenbei hast du mir von interessanten Referenzen erzählt, aber sonst kann ich damit bei bestem Willen nichts anfangen.(26.09.2011, 22:59)Noir schrieb: Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial... Gut ausgearbeitete Charaktere, toller Animationsstil, Cuteness OVER 9000!
und zu sachen für große~
es gibt zum Beispiel Lady's night~ mit Menstrip und so :P auch nette Bücher ^^ und vieles mehr :P |
|