Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.501
vom - RE: Total Spam

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #24.502
vom - RE: Total Spam
DOMINION !!!!!!!!!!!!!!!!

Homepage Suchen

Beitrag: #24.503
vom - RE: Total Spam
(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.
Ist gar nicht so schlecht, aber die Stimmen klingen alle so ähnlich. Ich kann die nicht auseinander halten. Big Grin

Und "Manticore" mit "Löwenwesen" zu übersetzen finde ich auch nicht gut. Da lernt man ja dann gar nicht, was ein Mantikor ist. Big Grin
Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #24.504
vom - RE: Total Spam
(22.09.2011, 17:15)Noir schrieb:
(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.
Ist gar nicht so schlecht, aber die Stimmen klingen alle so ähnlich. Ich kann die nicht auseinander halten. Big Grin

Und "Manticore" mit "Löwenwesen" zu übersetzen finde ich auch nicht gut. Da lernt man ja dann gar nicht, was ein Mantikor ist. Big Grin
Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser.

Ich bezweifel, dass man als Vorschüler umbedingt wissen muss, was ein Mantikor ist. [Vorschüler bezieht sich dabei darauf, dass die Serie halt im Vorschulprogramm läuft]


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.505
vom - RE: Total Spam
Löwenkreatur klänge besser.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.506
vom - RE: Total Spam
(22.09.2011, 17:18)Cage schrieb:
(22.09.2011, 17:15)Noir schrieb:
(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.
Ist gar nicht so schlecht, aber die Stimmen klingen alle so ähnlich. Ich kann die nicht auseinander halten. Big Grin

Und "Manticore" mit "Löwenwesen" zu übersetzen finde ich auch nicht gut. Da lernt man ja dann gar nicht, was ein Mantikor ist. Big Grin
Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser.

Ich bezweifel, dass man als Vorschüler umbedingt wissen muss, was ein Mantikor ist. [Vorschüler bezieht sich dabei darauf, dass die Serie halt im Vorschulprogramm läuft]

Aber es ist doch trotzdem schön, wenn man noch was beim Schauen Lernen kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.507
vom - RE: Total Spam
Gewiss.
Aber welches fünfjährige Kind weiß denn schon, dass ein Mantikor ein griechisch-persisches Mischwesen ist, welches sich vorzugsweise von Menschenfleisch ernährt?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.508
vom - RE: Total Spam
Na wenn sies dann sehen wissen sie es doch.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.509
vom - RE: Total Spam
(22.09.2011, 18:38)Schaf schrieb: Na wenn sies dann sehen wissen sie es doch.

Ob man wirklich noch weiß, was ein Mantikor ist, wenn man von einem gefressen wurde? xD

Andernfalls denke ich nicht, dass dieses Fabelwesen in einer Serie wie My Little Pony darauf aus ist, Menschen zu fressen. Wo jene doch vollkommen inexistent sind...

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.510
vom - RE: Total Spam
Ich meint eigentlich wenn ein Pony sagt dass das Löwenvieh ein Mantikator is, wissen sie gleichzeitig wie der aussieht. also wie ein löwe. (Mehr muss man ja eh nicht wissen)

Und ich glaube schon dass der bei my little pony auch menschen frisst. Weil die Ponys dann ja geschützt sin Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste