Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #21.841
vom - RE: Total Spam
Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juli 2011 um 03:00 Uhr geändert.

Nein ich versteh die Seite nicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.842
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:50)Renoir schrieb:
(13.08.2011, 16:43)Schaf schrieb: das kann man ja schwer sagen, soweit ich das gesehn hab sind da 100 leute oO Es is ja momentan grad eins auf irgnd einem Flugplatz oder so. Und mein Freund is nich online weil er geocached *schmoll* xD
Und ich würd einfach nen fertigen PC nehmen und die steinchen rundherum aufbauen ^^ Das is die leichteste Methode :3
@ChrissiChrissi
Ganz ehrlich, von allen Nutzern im RB find ich deine Beiträge am absolut sinnlosesten und absolut leseunwürdig. Wenn du nicht weißt dass das n Computer Camp is dann sei einfach still
Schaf, wenn du Fetischismus (Religion) in der Wikipedia eingibst, dir den Artikel genau durchliest (mit Augenmerk auf den letzten Teil des letzten Abschnittes), kommst du zu dem verblüffenden Ergebnis, dass sein Beitrag eventuell Sinn machen könnte.

@phistoh
Ich habe ziemlich unruhige Beine, das lasse ich besser Big Grin


so schaf und du machst das as jetzt renoir gesagt hat ^^

Suchen

Beitrag: #21.843
vom - RE: Total Spam
Hab ich doch :3

Weblinks [Bearbeiten]
Commons: Fetischismus (Religion) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Artikel "Masken, Tanz und Fetisch - traditionelle Kulte in Afrika"

Einzelnachweise [Bearbeiten]

↑ Wolfgang Pfeifer & al., Etymologisches Wörterbuch des Deutschen, 4. Auflage, dtv, München 1999, p. 338f.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juli 2011 um 03:00 Uhr geändert.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; zusätzliche Bedingungen können anwendbar sein. Einzelheiten sind in den Nutzungsbedingungen beschrieben.
Wikipedia® ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.844
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:52)Renoir schrieb:
(13.08.2011, 16:50)phistoh schrieb: Weil es eine super animierte, lustige Serie mit vielen witzigen Anspielungen ist!
Deine Meinung interessiert mich. Ich ging davon aus, das wäre nichts weiter als ein Internet-Mem, bezogen auf die Figuren. Was genau sind für dich witzige Anspielungen dort?
[Bild: thehorrorrrah.png]
Apocalypse Now

[Bild: ponycentipedecuej.png]
Human Centipede

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #21.845
vom - RE: Total Spam
ChrissiChrissi10 schrieb:so schaf und du machst das as jetzt renoir gesagt hat ^^

Wer hat dich zum Chef gemacht?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #21.846
vom - RE: Total Spam
dann hast du was falsch gemacht

Suchen

Beitrag: #21.847
vom - RE: Total Spam
Nee, ich verarsch nur kleine User ^^

Und wenn mir nicht gleich einer sagt was Talismane mit CCC zu tun haben dann dann..... Ich kann euch alle bannen adiucgaiueg111111 rtschgtschau >: D
@phistoh
Also das erste versteht man ja noch wenn mans nicht kennt, das issn zitat aber was hat das 2. damit zu tun? (Nee ich kenn beides nicht, sorry)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 17:02 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.848
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 17:00)Schaf schrieb: Nee, ich verarsch nur kleine User ^^

Und wenn mir nicht gleich einer sagt was Talismane mit CCC zu tun haben dann dann..... Ich kann euch alle bannen adiucgaiueg111111 rtschgtschau >: D
@phistoh
Also das erste versteht man ja noch wenn mans nicht kennt, das issn zitat aber was hat das 2. damit zu tun? (Nee ich kenn beides nicht, sorry)
Denk eine geradeaus, denke dann rechts ab und denke dann wieder geradeaus.

@phistoh
Das bezieht sich auf Filme, andere Serien, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 17:04 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #21.849
vom - RE: Total Spam
Na, ich kapiers schon im Sinne von zusammengeklebt, aber ich find das jetzt schon etwas sehr weit hergeholt, tut mir leid.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.850
vom - RE: Total Spam
Genau. Das sind beides Anspielungen auf Filme "für Erwachsene".
"Apocalypse Now" ist ja ein bekannter Kriegsfilm und "The Human Centipede" ein abgefahrener Horrorfilm.

/edit: Ich war damals nicht der einzige, als ich die Folge live mitverfolgt habe, der bei genau der Szene an genau den Film denken musste. So weit hergeholt kann es also nicht sein. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 17:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 146 Gast/Gäste