N Full Art ist schon iwie cool...
Themabewertung:
Total Spam
|
(14.07.2011, 11:50)Renoir schrieb: Auf PokéBeach scheinen alle davon begeistert. Jedenfalls möchte ich diese Karte auch haben. Nja...jedenfalls wäre jegliches Pokemon als SR toller gewesen als ein Trainer... Und grün und blau ärgern würde ich mich, wenn ich N statt irgendeiner anderen SR aus den Boxen ziehen würde .__. Und ein nett gemeinten Rat an alle: Diese japanischen Karten heißen SR Karten und nicht "Full Art", so wie sie die Spieler nennen ôo *Zur Weißglut getrieben werd - gaaaaaaaahhhwwwddd* (14.07.2011, 11:57)Folipurba schrieb: Und ein nett gemeinten Rat an alle: Diese japanischen Karten heißen SR Karten und nicht "Full Art", so wie es die Spieler nennen ôoWayne
Sehr wohl nicht wayne ô__o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 12:02 von Folipurba. )
Werd mal nicht aufmüpfig *grins*
Folipurba, wenn du einen SR N ziehst, würde zumindest ich mich darüber freuen.
*Uses his imagination to create a Red Collection Display before his eyes... ....................nnnnnnnghhh............................ ........... ........... ...but it failed*
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(14.07.2011, 12:06)Renoir schrieb: Folipurba, wenn du einen SR N ziehst, würde zumindest ich mich darüber freuen. Ich weiß, wer sich noch freut :P Cage xD (14.07.2011, 12:10)Folipurba schrieb:Der freut sich anscheinend mehr als ich über einen Full Art N.(14.07.2011, 12:06)Renoir schrieb: Folipurba, wenn du einen SR N ziehst, würde zumindest ich mich darüber freuen. Ab in den Chat :x
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
__ Hat sich bei den SRs der Rand verändert? (Im Gegensatz zu BW1) (14.07.2011, 12:40)RedArceus schrieb: http://pokebeach.com/scans/japanese/blac...-black.jpg Mir fällt kein so großer Unterschied auf.
Dann hab ich mich getäuscht. Sowas soll ja auch mal vorkommen.
Bei der UR ist nicht mehr der Typ sondern eine Teil des Pokémon abgebildet. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste