Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.401
vom - RE: Total Spam
Mein dummes Skype tuhts nicht mehr 0.0 aber ich schicke dir mal ne Adresse von nem Kostenlosen Chatt der ganz flott ist^^

Suchen

Beitrag: #15.402
vom - RE: Total Spam
....

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #15.403
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #15.404
vom - RE: Total Spam
(30.05.2011, 16:52)Ghost schrieb: naja so ziemlich jede richtige Gilde hat doppelt soviele Leute da, ihr seit nichtmal im Klickseitenabkommen oder?
Ihr steht nicht im Mittelpunkt der Handelszentren und habt auch nicht sonderlich große Erfolge zu verzeichnen..
Lv11 ist ja auch nicht sonderlich was, und an der Testgilde kommt ihr auch nicht vorbei 0.0 Keine WTB erfolge zu verzeichnen
Und gerade mal Schätze im Wert von 195? Es gibt gilden mit dem 5 Fachen^^
lach
Da kann ich nur zustimmen lachlachlachlachlach

Sogar die Testgilde ist besser XD dabei gibt es The White Rocks schon länger und in der Zeit nur Level 13 lachlachlachlachlach

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #15.405
vom - RE: Total Spam
(30.05.2011, 21:08)Black_Mysterio schrieb:
(30.05.2011, 16:52)Ghost schrieb: naja so ziemlich jede richtige Gilde hat doppelt soviele Leute da, ihr seit nichtmal im Klickseitenabkommen oder?
Ihr steht nicht im Mittelpunkt der Handelszentren und habt auch nicht sonderlich große Erfolge zu verzeichnen..
Lv11 ist ja auch nicht sonderlich was, und an der Testgilde kommt ihr auch nicht vorbei 0.0 Keine WTB erfolge zu verzeichnen
Und gerade mal Schätze im Wert von 195? Es gibt gilden mit dem 5 Fachen^^
lach
Da kann ich nur zustimmen lachlachlachlachlach

Sogar die Testgilde ist besser XD dabei gibt es The White Rocks schon länger und in der Zeit nur Level 13 lachlachlachlachlach
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lachlachlachlach

Suchen

Beitrag: #15.406
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: sigver10.png]
© by Mewtumew
Suchen

Beitrag: #15.407
vom - RE: Total Spam
STOP SPAM! xD

Suchen

Beitrag: #15.408
vom - RE: Total Spam
Endlich versteht mich jemand Big Grin

Suchen

Beitrag: #15.409
vom - RE: Total Spam
Big Grin

Suchen

Beitrag: #15.410
vom - RE: Total Spam
Dieses Raupyboard Tunier ist auch leicht albern^^
vorallem die Regeln Big Grin

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 234 Gast/Gäste