Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.831
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
omg ö.ö die musik ist... na ja, bilse bass drunter tun und verstärken dann gehts Big Grin
ach und könnte morgen ggf. ein admin sagen, ob missigno überhaupt fangbar ist? rate ist zwar 0,003 aber reinlogisch müsst es doch gehen oder?

ach und ist missigno eigentlich im dex bei denne dies gesehen haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 14:39 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.832
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich finds ja schön für euch, das ihr nach ner Zeit wieder raus kamt, ich hing da geschlagene 8 Stunden, und dann ist es echt nicht mehr witzig. Ich hatte den PC auch ne ganze Zeit aus und km da trotzdem nicht weg, egal was ich gemacht habe, ih finde es absolut nicht lustig.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.833
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ähm bitte hier nicht weiter rumspamen! Dieser Thead ist AUSSCHLIEßLICH für Fragen da!
Also bitte achtet da auch bitte drauf.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.834
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Insgesamt doch recht lustige Aktion. Auch wenn ich zu Anfang sehr geschockt war und dachte ich würde seltene Köderplätze verlieren, wer weis was ich am Köder hätte was dann abhaut, Questpunkte weg usw...

Aber nun wo man es weis, kann man ja alles Regeln dort draussen und gemütlich versuchen das Missingno zu fangen (wenn es überhaupt klappt) oder nur das Item zu bekommen und ein neues Quest zu machen.

Blöd allerdings, wenn man wirklich sowas wie Meisterbälle oder Adminköder deshalb verliert. Finde dafür sollte es wenigstens Entschädigung geben.

Frage: Wenn man es wirklich nicht fangen kann, wie es ja wirkt, dropt es wenigstens das Item, um das Quest zu machen für den 2. April-Schlüssel? Oder ist der einzigste Scherz hier, daß man alles nur denkt und nach Stunden es wieder vorbei ist? Oder kann man es auch fangen, daß es selbst mit Meisterball nicht 100% Chance hat?

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.835
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 14:38)Panfi schrieb: ach und könnte morgen ggf. ein admin sagen, ob missigno überhaupt fangbar ist? rate ist zwar 0,003 aber reinlogisch müsst es doch gehen oder?

ach und ist missigno eigentlich im dex bei denne dies gesehen haben?

Also ich denke schon, wenn es eine sehr geringe Fangchance hat, ist es zwar schwer zu fangen, aber rein theoretisch natürlich möglich.
(Wird also ein heißbegehrtes Sammler-Poki Big Grin )

Und ja, es hat einen ganz normalen Pokédexeintrag etc.

Ach, mal ernsthaft, an alle die sich hier aufregen:
Was ist so schlimm daran, nicht runter zu können? Verpasst ihr irgendwas? Langweilt ihr euch jetzt den ganzen Tag? Dann würde ich mal anfangen mich selbst zu kritisieren, anstatt andere.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.836
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@MattyXB: Joa das Item für den .Aprilschlüssel wird zu 100% gedropt

So nun meine Frage,wenn man auf der einen kleinen Insel ist die man erreicht wenn man den 2.Aprilschlüssel hat was passiert wenn man auf diesen offenen Pokeball klickt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 14:56 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.837
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 14:38)Panfi schrieb: ach und könnte morgen ggf. ein admin sagen, ob missigno überhaupt fangbar ist?

Wende dich mit der Frage bitte an Iru. Da er die Aktion im Alleingang durchgezogen und auch nicht vorher mit Power oder mir abgesprochen hat, weiß ich nicht, was er genau eingebaut hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.838
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu der zweiten Insel, dieser "offene" Pokeball ist der defekte Pokeball, der kann mit dem Schmied verarbeitet werden.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.839
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
da passiert garnichts.
Du bekommst nur das Item defekter Pokeball.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.840
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich dachte immer GameDesign wäre komplett mein Resort, aber das möchte ich nur ungerne öffentlich besprechen...

Zum Event:
A) Ja ihr seid dort Gefangen und habt euch sicher aufgeregt, weil ihr dort vielleicht keine Pokemon fangen könnt oder auch sonst nicht weg kommt.
B) Ich habe vor dies gegen Abend, ich denke mal nach diesem Post aufzulösen, ihr werdet dann die Insel verlassen können und braucht den Schlüssel nicht.
C) Die Quest bleibt noch eine Woche, ihr könnt euch den Nutzlosen Schlüssel also noch erquesten.
D) Für den Schlüssel werdet ihr an einer anderen Stelle eine Belohnung erhalten können, sprich es hat sich für euch auf jedenfall gelohnt. ^-^

Zu MissingNo:
A) Missigno ist in vergleich zu anderen Pokemon einmalig...
1) Es hat keine Werte, sprich es ist in jeder hinsicht nutzlos.
2) Es hat nur einen Sprite, sprich es hat kein alternatives Aussehen wenn es umgefärbt wird.
3) Es ist das am schwersten zu fangene Pokemon (momentan) und es ist wirklich etwas tolles es zu besitzen.
4) Ich könnte mir durchaus Vorstellen MissignNo in späteren Events nochmal einzubinden und ihn dann evtl. eine bedeutung zu geben, aber mehr dazu gibt es nicht.

Ich hoffe euch hat der kleine Schock wenigstens etwas Spaß gemacht, ich werde mich derweil auf die bahamas absetzen und warten bis sich die Wogen im Team geglettet haben, oder besser ich versuch die Sache zu klären. ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste