PTC-Name:
nagut es dauert noch 23 Tage und 29.... aber trotzdem man könnte die Tage z.B. zählen und Gedichte, Bastel tipps und-
soweiter hier reinposten!! und ich freu mich schon riesig auf beides!! also heute ist der 1,12,06
PTC-Name:
PichuPika schrieb: nagut es dauert noch 23 Tage und 29.... aber trotzdem man könnte die Tage z.B. zählen und Gedichte, Bastel tipps und-
soweiter hier reinposten!! und ich freu mich schon riesig auf beides!! also heute ist der 1,12,06
wieso machst du eigentlich immer 2 Leerzeichen zwischen den Wörtern
? Das sieht auf die dauer ziemlich komisch aus...
PTC-Name:
Ja ich freue mich auch schon riesig allerdings auf Silvester nicht wirklich ist mir eigentlich ziemlich egal (das einzige dumme ist die Tiere bekommen riesige angst bei dem lärm)
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
PTC-Name:
ohja die Tiere z.B. Hunde jaulen dann immer.. Loh ich hab mich daran eben so gewönn
PTC-Name:
Naja also unser hund ist schon 6 Jahre (menschenjahre) und ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt der hund verkricht sich immer dann unterm tisch ist ganz lustig aber halt nur solange bis das tier verreckt
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
PTC-Name:
.... aber in grossen Städten sieht das Feuerwerk doch eigentlich ganz schön aus... nicht?
PTC-Name:
PTC-Name:
Ja, ist schön. Und die Vorweihnachtszeit ist die beste zeit zum backen =D *sabber*
Habt ihr euch mit euren Weihnachtsgebäck angefangen? XD
Ich schon laaaange. *hihi...*
Und wer schönen Rezepte hat, her damit =D
PTC-Name:
Ich hab viele wieso willst du welche haben?????????????????????????????????????
PTC-Name:
Wieso wohl?
Vllt. um es auszuprobieren? ^^"
XD