Umfrage: Peacefull-Modus ab und an benutzen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
48.00%
12 48.00%
Nein
52.00%
13 52.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft - Peacefull-Modus
Beitrag: #1
vom - Minecraft - Peacefull-Modus
Huhu ^^

Ich lguabe atm ist das noch ein Spoiler, in der momentanen Aufnahme wird es an einer Stelle zu einer Situation kommen an der ich die Monster ausschalte um das Lets Play zu beschleunigen.

Wie ich im Video sagen werde, werde ich dazu eine Abstimmung machen ob ich in Zukunft auch in derartigen Situationen die Monster ausschalten werde oder mich durch die Horden kämpfe.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
den peachful-modus solltest du auf jedenfall ab und zu benutzen da es doch schon ziemlich nervig is wenn man nachts sich irgendwo verstecken muss und so nich mehr sammeln kann und auf den tag warten muss...ich mache des auch öfters so wenn ich einfach lange etwas suchen will und nich alle 10 minuten wieder ins haus zurück muss...da kann man garnich die map gründlich genug absuchen um das gesuchte zu finden^^

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Ich sage Peacefull aus. Ich liebe es wenn die Monster kommen und attacke machen^^ Wer in Peacefull spielt, ist einfach feige. Darum mache ich das nie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 19:11 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Ich bin für Peacefull an immer hin will man ja auch ab und zu ruhe haben vor den Monstern

(27.02.2011, 19:08)Makatoschi schrieb: Ich sage Peacefull aus. Ich liebe es wenn die Monster kommen und attacke machen^^ Wer in Peacefull spielt, ist einfach feige. Darum mache ich das nie.

Du willst doch nur die Moster haben weil du die für Furrys hälst und mit denen am liebsten Sex haben willst oO

Verwarnung wegen Beleidigung
Grüße Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 23:39 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Peacefull gehört ausgestellt :<
Spiel gefälligst auf Hard! Jetzt wo's Betten gibt sollte das ja wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
joa da hat shai recht die nächte kannst du einfach überschlafen

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Ich will mal hier Klarstellen, es geht nicht um Feige oder Mutig, wenn ihr sagt ihr wollt kein Peacefull sehen OK mach ich in Zukunft nimma....

Die andere Seite ist ihr müsst dann auch die Laufwege mit anschauen, ich bin in der aktuellen Aufnahme 3x gestorben und musste knapp 5 Minuten jeweils zurück laufen und das ist in einem Lets Play einfach nur Blöd, sprich wenn man die Höhle schon 2x mit Monstern gesehen hat kann man sie auch einmal dann ohne Monster sehen einfach um das Lets Play vorran zu bringen und nicht 4 stunden damit zu vergeuden mir beim laufen zu zusehen. ^^

Da ich mir die Lets Plays ebenfalls ansehe stimme ich auch mal für Ja, da ich gerne vorran kommen würde und meine wenigen Abonomenten nicht unnötig langweilen will...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Jeder sollte das Spiel so spielen, wie er es am liebsten hat. Das ist meine Meinung dazu. Man sollte niemanden beleidigen, nur weil der andere einen anderen Spielmodus bevorzugt, Twilightdragon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 20:39 von rockman_exe. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Schneid das doch einfach raus? ô_o Machen viele Let's Player, wenn es einfach zu lastig is bzw auf die Dauer zu viel Zeit einnimmt. Und Rausschneiden is kein Kunststück XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
also schneiden finde ich in einen lets play eigentlich falsch o,o
ich gucke eigentlich auch nur ungeschnittene lets plays, da ich wenn ich sowas gucke gerne das ganze spiel mit allen funktionen sehen möchte und nicht nur das, was der autor für spannend genug meint mir zu zeigen o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste