Hab 2x Raum-zeit-anomalie
Klickt bitte
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Misakis Haves/Wants - Stand 09.11.2010 - NEU Triumphant
|
Hab 2x Raum-zeit-anomalie
Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Wie viel würdest du dafür wollen? Ich brauchs näml. UNBEDINGT für die Battle Road am Samstag..
=( Hab ja noch keinen Tauschthread hier, der ganze Umzug nimmt viel Zeit in Anspruch.. *seufz* Würdst as also auch verkaufen? Und hast du noch 2x den Trainer Pokemon- Rescue bzw. Pokemon-Rettungsaktion? Oder ein Umbreon normal aus UD? *aaaargh* mir fehlt einfach noch zuviel... -.-Schreib mir bitte ne PN, wenn du on bist.. (09.09.2010, 18:24)Hannrox schrieb: Hab 2x Raum-zeit-anomalie Und was möchtest du dafür haben? Lisa, du bekommst ne PN^^ Info an alle! Bis Mitte Oktober bin ich nur selten und kurz online, weil ich erst ab Mitte Oktober wieder eigenes Internet habe! Tauschgeschäfte sollten bis dahin warten können - auch weil meine Karten noch irgendwo in den Umzugskartons stecken >.<
Wichtig! Suche dringend folgende Karten:
1x Bojelin GL Lv. X RR 1x Tobutz LA 2x Pokemon Kommunikation 1x Pokemon Rettungsaktion
Beitrag: #25
vom
28.09.2010, 18:17 -
RE: Misakis Haves/Wants - WICHTIG Suche noch Karten für Prag!!!
up
Zitat:Wichtig! Suche dringend folgende Karten: Ich suche die Karten immernoch!
Beitrag: #26
vom
28.09.2010, 18:25 -
Sry dass ich noch nicht geantwortet habe ...
Also von deinen Haves interessiert mich am meisten die Galakti-Zenrale. Mehr habe ich nicht gefunden Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Beitrag: #27
vom
28.09.2010, 18:31 -
Hm, aus deinen Wants hab ich auch nichts..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 18:32 von Misaki. )
würdest du denn ein BTS gegen die Galakti-Zentrale tauschen? /edit: Brauchst du nen Luxusball? Da hab ich auch noch einen übrig, steht nur noch nicht hier im Topic
Beitrag: #28
vom
28.09.2010, 18:34 -
sry binn etwas rammdösig
was ist BTS? Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Beitrag: #29
vom
28.09.2010, 18:35 -
BTS = Broken Time Space = Raum-Zeit-Anomalie
Beitrag: #30
vom
28.09.2010, 18:36 -
ah ok *bierflasche wegstell*XDD
ähm ja wäre für mich okay. Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝ |
|