Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4: Pokebeach Island
Beitrag: #71
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Ich bin zwar immernoch im Gebiet 1,wegen meine Pokemon.
Aber ich hab schon angefangen mein Sammler täglich zu trainieren.Also immer wenn ich on bin und wo es eine Beere gibt,dann ernte ich sie auch.Ich hab auch schon angefangen Sonnenschirmfarbigenfarbstoff herzustellen und versuche grad einen Hyper-celebi-köder zu erstellen.
Mir gefällt im Zertifikat 4 nur der Zerschneider net.Wie soll man es schaffen Zerschneider auf Level 25 zu bringen?Meiner ist gradmal auf dem Level 11.
Das benötigt zuuu viele Beeren um ins Gebiet 4 zu kommen!

Dafür braucht man zuu viel!
Und wenn man täglich 8Stunden in Ptc on ist!Was soll das denn Kei?Verschlechterst du nicht so vllt. deine Noten in der Schule?Ich würde euch emfehlen HÖCHSTENS 4Stunden zu machen.

Ich hab mich wegen PTC verschlechtert und deshalb mach ich täglich nur noch ungefähr 2Stunden Internet und an Schultagen eine halbe Stunde!
PTC macht eindeutig süchtig und deshalb emfehle ich euch nicht zu viel PTC zu machen.

Und jetzt wider zu Gebiet 4.ICh finde man sollte den ZErschneider nur auf Level 20 bringen!



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Ich bin zwar immernoch im Gebiet 1,wegen meine Pokemon.

Ganz ehrlich - warum schreibst du dann in den G4-Thread oO???

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Aber ich hab schon angefangen mein Sammler täglich zu trainieren. Also immer wenn ich on bin und wo es eine Beere gibt,dann ernte ich sie auch.Ich hab auch schon angefangen Sonnenschirmfarbigenfarbstoff herzustellen und versuche grad einen Hyper-celebi-köder zu erstellen.

Großartige Leistung - echt^^... Erzählst du auch noch, was du zu Mittag gegessen hast oO?

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Mir gefällt im Zertifikat 4 nur der Zerschneider net.Wie soll man es schaffen Zerschneider auf Level 25 zu bringen?Meiner ist gradmal auf dem Level 11.
Das benötigt zuuu viele Beeren um ins Gebiet 4 zu kommen!

Dafür braucht man zuu viel!

Diese Diskussion existiert schon X mal... Immer wieder wollen alle mehr und mehr... Zum supporten und gegenseitigem helfen gibt es Gilden...

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Und wenn man täglich 8Stunden in Ptc on ist!Was soll das denn Kei?Verschlechterst du nicht so vllt. deine Noten in der Schule?Ich würde euch emfehlen HÖCHSTENS 4Stunden zu machen.

Ob 4 oder 8 Stunde am Tag... Beides Suchtzeiten xD... Zudem verschlechtern sich Keis Noten in der Schule nicht mehr... (Mit 27 ist man schließlich aus der Schule raus xD)...

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Ich hab mich wegen PTC verschlechtert und deshalb mach ich täglich nur noch ungefähr 2Stunden Internet und an Schultagen eine halbe Stunde!

Öhm... - selber schuld? Zwingt dich ja keiner zu in der PTC zu hocken...

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: PTC macht eindeutig süchtig und deshalb emfehle ich euch nicht zu viel PTC zu machen.

Danke für den Tipp^^...

(30.04.2010, 20:00)animexd schrieb: Und jetzt wider zu Gebiet 4.ICh finde man sollte den ZErschneider nur auf Level 20 bringen!

Siehe Punkt 3...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
@ animexd willst du meine ehrliche Meinung hören?
Du bist ne Mämme!(Sorry an Mods die das als Beleidigung sehn)
Die Safarizone wurde schon sogemacht damit sie nicht schwerr ist.
Und denkst du bitte auch mal an die Rohstoffe?
In G4 gibt es erst Rohstoffw ab Zerschneider/Sammler 25???
Also was bringt es dir schon früher da zu sein?

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Wenns für euch einfach ist dann ist es euer Problem...und viel Glück um noch bald ins Gebiet 5 zu kommen......
Der Zerschneider wird dir zwar nicht nützlich sein,aber du bist halt im Gebiet 4.Und wie ware es wenn man dann erst ins Gebiet 5 kann wenn man Flechter auf Level 30 hat!
Also ich meine falls jemand mit Level 20(Vm Zerschneider) zu Gebiet 4 will und wenn man zu Gebiet 5 will die Vm auf Level 30 besitzen muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 21:07 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Wieso sollte das ein Problem für uns sein wenn wir's einfach finden? Eher ein Problem für dich!
Und Flechter lvl 30? Von mir aus! Dann wüsst ich wenigstens wohin mit meinem Gras und hätt immer noch genug übrig um zwei Leuten nen Flechter lvl 30 zu spendieren.
Mal schauen wann der erste anfragt ob man nicht in G5 kann nur weil man sein erstes Poki gefangen hat.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: Wenns für euch einfach ist dann ist es euer Problem...

Nein^^ - es ist dann weiterhin DEIN Problem...

(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: und viel Glück um noch bald ins Gebiet 5 zu kommen......

Danke sehr xD! Viele User arbeiten auch darauf hin!

(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: Der Zerschneider wird dir zwar nicht nützlich sein,aber du bist halt im Gebiet 4.

In G4 gibt es Rohstoffe, die man ab Zerschneider 25 + 30 ernten kann... Und die brauchst man zum Herstellen von z.b. Ausrüstungsgegenständen - soviel zum Thema nutzlos...

(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: Und wie ware es wenn man dann erst ins Gebiet 5 kann wenn man Flechter auf Level 30 hat!

Selbst das haben schon ein paar User xD...

(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: Also ich meine falls jemand mit Level 20(Vm Zerschneider) zu Gebiet 4 will und wenn man zu Gebiet 5 will die Vm auf Level 30 besitzen muss.

Den Satz versteht man gar nicht - wenn man ihn liest xD... (Man kann es erahnen - aber das wars)...

(30.04.2010, 20:51)animexd schrieb: Ich sag eigentlich nur was ich davon halte!

Mach dazu in Zukunft einen Meckerthread (oder vielmehr einen Vorschlagthread) auf... Danke...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Ich geb mal als "Spätzünder" einen Kommentar ab Wink

Sammler Lv25?
Kann man schaffen, wenn man sich anstrengt. Das Hauptproblem 0XP wurde ja schon beseitigt.

Zerschneider Lv25?
In G2 ist das Leveln des Zerschneiders nicht so einfach - allerdings kommt, schon allein weil der Zerschneider auch ernährt werden will, der Sammler fast automatisch mit hoch

10 entwickelte Pokemon?
Baby-Yoshi, Safcon, Kokuna, Schaloko und Panekon sind sehr einfach zu bekommen, wenn man eine halbwegs klickstarke Gilde hat.
Das Fehlen des Baby-Yoshi ist für Späteinsteiger aber ein Nachteil, da die älteren einfach mit 10 Baby-Yoshis innerhalb von 2 Wochen die 10 Entwicklungen voll bekommen könnten. Späteinsteiger müssen hingegen weitaus mehr Köder (=Geld) aufwenden, um eine entsprechende Anzahl Käfer zu bekommen.

legendäres Pokemon?
Wenn man rechtzeitig, d.h. wenn möglich schon in G1, mit den Empfehlungsschreiben anfängt, kann man relativ einfach an Celebi kommen - zumindest muss man wohl, wenn man die anderen Bedingungen erfüllt hat, nicht mehr lange warten

Sonnenschirm?
Bei Sammler 25 sind die Beeren dafür kein großes Problem.
Aber 20x Alter Stab a 500p?

Sonnenhut?
Naja, muss man sich erarbeiten. Mal sehen wie schwer es wird, die 5x magische Baumwolle zu besorgen


->
Wenn man sich eine Zutatenliste erstellt, und gut plant, ist es gar nicht so schwer Wink

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
ok...ok...ok....ok.....ich werde jetzt nicht noch mehr dazu sagen,wegen.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 21:21 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Ich persönlich finde die bedingungen absolut angemessen.
Man sieht es jetzt an den erleichterten Bedigungen für gebi3.
Die personen die früher ewig gebraucht haben warten heute einen Tag und...gebiet 3.
daher ist es klug die bedigungen für gebi 4 so hoch zu setzen,da so verhindert wird das es zu leicht ist.
Obwohl es wirklich zeitaufwändig ist und für Schüler fast nicht tragbar...
MfG
Archi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 15:40 von ArchimedysX. )
Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
ich persönlich bin noch g2,und hab sammler auf level 23!!aber zerschneider?animexd,ich stimme dir zu,das ist vor allem von lv 15-20 und 10-15 erst recht der horror!meiner ist auf 14,aber naja...ich hab fast alle für g4 nur der dumme zerschneider dauert jaaaaaaahre!!!!! *heul*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste