Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Beitrag: #41
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
ja schon - aber ich spiels lieber ohne gengar lv.x weil ich es nicht sonderlich mag - jeder spielt gechamp anders
- danke

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(18.12.2009, 16:11)Darkmot schrieb: ja schon - aber ich spiels lieber ohne gengar lv.x weil ich es nicht sonderlich mag - jeder spielt gechamp anders
- danke


Moegen oder ned moegen es ist Staple es gehoert in jedes Gechamp!!
Um mal villicht mit Hurrican eher einen Preis zu ziehen oder halt um ein Levelx zu removen.
Ich glaube der gehört einfach in Gechamp rein
Jeder spielts anderst klar ,aber ich meine du spielst auch zum gewinnen oder?
Ich finde du solltest auf mich hoeren !!!

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
ich finde auch, dass gengar x reingehört, wenn man schon ein deck spielt, wo ne Evolution drin ist
und die es auch als einigermaßen gutes x gibt, dann kann mas es auch ruhig spielen, außerdem kann Gengar x
wirklich was^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
lol er weiss eig eh das er eins rein geben soll
aba er hat ja keins ( net das ers nich mag wills nur net zugeben :p)

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Nja wenn du meinst Tom, du hast sowieso immer Recht - XD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
yeah Österreich rulz, wer sagt da wir haben nix drauf.
am 16. 1. kommt mein CC bericht^^
Gegen legos wäre ehct gengar X böse gewesen, einfach mal das dialga ode rpalkia G X ins deck zurückmischeln.
Wie bsit du auf da sdeck gekommen?

@ Kuma: na toll ich hab in östereich mit einem Speedrilll gespielt und wurde 1.
ein guter spieler muss nicht betonen er sei der beste? Liest du eigentlich was du schreibst du sagst selber du bist der beste!!
Wir österreicher sind genau so gut wie ihr deustchen ok also lasst die scheiß vorurteile ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 00:12 von drachen meister. )
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(25.12.2009, 23:39)drachen meister schrieb: Wir österreicher sind genau so gut wie ihr deustchen ok also lasst die scheiß vorurteile ok?
Hör du einfach auf dir was vorzumachen. Österreich ist im Durchschnitt nicht annähernd so gut wie Deutschland oder andere europäische Länder. Ich sag nicht dass alle dort schlecht sind aber das allgemeine Spielniveau ist einfach niedriger. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, also wenn ihr euch international richtig einordnet dann habt ihr auch eher den Ehrgeiz dazuzulernen und werdet auch schneller besser. Wink

Zumal selbst Deutschland beim weltweiten Vergleich auch nur im Mittelfeld spielt. Kuma und ich gehören wohl zur Elite in Deutschland, aber wir würden uns mit einigen japanischen und amerikanischen Pros nie vergleichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 20:33 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Tja ist halt leider so, aber man könnte auch nehmen, dass wir Österreicher wirklich scheiße sind.
Um das zu beweisen zähle ich jetzt beim Namen alle halbwegs guten Spieler in Österreich auf:

Jonas, Filipp, Tom, Samuel, Luca, die Cohens - die Geschichte kennt eh jeder.

- Das war es eigentlich, das sind halt die Köpfe der Wiener-Compitition. - außer den Cohens natürlich....
Und man muss leider dazu sagen, dass jeder der in Innsbruck oder in Weiz was erreicht hat nicht gleich deswegen ein guter
Spieler ist, da ihr auch kaum Gegner habt die wenigstens etwas erfahrung haben.
Ich mein wer war da schon bei der WM - in Wien schon mehrere und manche sogar schon 2-3 Mal,
was auch blöderweise wiederum zeigt dass immer nur die selben die Turniere gewinnen - WIR.


Also muss ich Drachenmeister und alle anderen Österreicher jetzt enttäuschen und ihnen sagen:

" In Österreich gibt es nur 7 gute spieler und solange ihr gegen diese nicht einmal einen Ansatz von Chancen
auf einen Sieg habt seid ihr schlecht oder besser gesagt N00bs,
also bewegt eure Hintern und lasst euch von ihnen zeigen wie man spielt."

- wenn jemand eine bestätigung dafür sehen will, dann fragt LV.X Freaky (Luca), welchem ich geholfen habe ein besserer
Spieler zu werden....

- Ich möchte alle Spams in diesem Beitrag entschuldigen....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
geil, der Thread is noch nicht zu =D Necroposting =O

Also ich werd jez hierfür sicher gesperrt aba egal ich werd sowieso für jeden zweiten Post gesperrt (DeDe ich will ein kind von dir -.-)

Also ich mchte nochmal sagen wie geil ich diesen Thread und seine Comments finde. Ich hab hier mal ein paar Kommentare rausgesucht die ich besonders geil find:

(16.12.2009, 15:05)Darkmot schrieb: - lass mich raten top 8 loss gegen takuto itakaki - wenn nicht dann gewinne ich gegen dich locker- was ist blazeray schon,

LOL

(16.12.2009, 15:05)Darkmot schrieb: hab gegen eines in top2 gewonnen(CC´s)

Ohne Power spray ._.

(16.12.2009, 15:57)Chelast387 schrieb: lol Filipp, lass dich nich verarschen von dem Kleinen xD

rofl

(16.12.2009, 16:02)Darkmot schrieb: bespreche ich jetzt dann mit meiner mutter

wie is das hier reingerutscht?

(16.12.2009, 18:02)Darkmot schrieb: keiner von euch hat die beste blazeray liste weil keiner von euch den bestmöglichen platz in at oder de damit gemacht hat

Weil at ja WM is

(16.12.2009, 18:02)Darkmot schrieb: - und kuma ich kill dein blazeray noch immer mit meinem kleinen finger....

zu geil lmao

(16.12.2009, 18:12)LV.X Freaky schrieb: du gewinnst damit eh gg blazeray,

ggn Tom vl

(16.12.2009, 18:20)Darkmot schrieb: kuma komm runter man
- und ich betone diese beste sache nur damit ihr deutschen aufmerksam auf uns werdet und nicht immer sagt dass wir österreicher eh nichts können - das ist das dümmste was machen kann - unterschätze nie deine gegner

Kuma soll runterkommen? lmao, rofl, lol WTF

(16.12.2009, 18:23)LV.X Freaky schrieb: offenbar unterschätzt du Österreicher, kuma.
aber du hast wirklich keine ahnung oO

no comment, zu geil einfach

(16.12.2009, 18:46)Darkmot schrieb: kuma - ein amu ist nicht gleich ein random nur weil 2-2 mighteyena darin gezockt wird

epic Zitat war auch in einer Sig gesehen gewesen

(16.12.2009, 19:24)LV.X Freaky schrieb: nur wundert euch dann BITTE nicht, wenn die österreicher plötzlich ein gutes worlds ergebnis haben...kk?

zu geil

(18.12.2009, 16:11)Darkmot schrieb: ja schon - aber ich spiels lieber ohne gengar lv.x weil ich es nicht sonderlich mag

Und ich finde Gengar ist hässlich desshalb spiel ichs nicht :/

(25.12.2009, 23:39)drachen meister schrieb: yeah Österreich rulz, wer sagt da wir haben nix drauf.

Ich und alle anderen

(25.12.2009, 23:39)drachen meister schrieb: Wir österreicher sind genau so gut wie ihr deustchen ok also lasst die scheiß vorurteile ok?

Das ist ebenfalls ein Vorurteil, nja nicht wirklich man weiß ja bereits das es nicht so ist.

(27.12.2009, 15:00)Darkmot schrieb: Um das zu beweisen zähle ich jetzt beim Namen alle halbwegs guten Spieler in Österreich auf:

Jonas, Filipp, Tom, Samuel, Luca, die Cohens - die Geschichte kennt eh jeder.

Streich die, die im Team n00b sin weg dann hast du ne schne Liste.

(27.12.2009, 15:00)Darkmot schrieb: " In Österreich gibt es nur 7 gute spieler und solange ihr gegen diese nicht einmal einen Ansatz von Chancen
auf einen Sieg habt seid ihr schlecht oder besser gesagt N00bs, also bewegt eure Hintern und lasst euch von ihnen zeigen wie man spielt."

sagte der pro

(27.12.2009, 15:00)Darkmot schrieb: - Ich möchte alle Spams in diesem Beitrag entschuldigen....

Und ich mchte mich für diesen geilen Thread bedanken. Sollte den irgendein Mod löschen so werd ich wahrscheinlich sehr sauer werden weil ich mir den immerwieder durchlesen möchte. Danke an alle die diese geilen Beiträge gepostet haben. Auch wenn meine Kommentare nicht sonderlich witzig waren, die Zitate sind es. Also dann bis dann wenn ich wieder entsperrt bin (wenn überhaupt). Darkmot hat auch noch andere lustige Threads wo er auf Kritik scheißt, einfach mal reinschauen.

lachflash

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
xD....
das hätt ich nicht erwartet....
ich bin halt Österreichs Lachnummer
UND Österreich selbst ist halt alles in allem das Karbarett!
Auch du gehörst zu uns Jonas....
und spielst genauso gut wie ich, mit dem Unterschied, dass du in Team Delta bist und ich Team NOOB leite....

Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste