Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm.
Beitrag: #201
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Meisterball, 3x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
wie viel würdest du,falls du ihn iwie herstellen kannst,für einen taurosköder wollen?ich hätte leider nix von den zutaten bis auf die 10 Amrenabeeren^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Meisterball, 3x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
wie viel p für 60 flegmonruten? Mengenrabatt?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
(20.03.2010, 17:55)Balthasar schrieb: wie viel würdest du,falls du ihn iwie herstellen kannst,für einen taurosköder wollen?ich hätte leider nix von den zutaten bis auf die 10 Amrenabeeren^
leider habe ich weder das Bauernmahl noch die Abgebrochenen Hörner, könnte nur mit einem Tauros Level 6 dienen.

(20.03.2010, 18:17)König_Kuh_Muh schrieb: wie viel p für 60 flegmonruten? Mengenrabatt?


(28.09.2009, 17:59)Crypton schrieb: Regeln:
[...]
Ihr müsst zuerst ein Gebot abgeben!
[...]


UPDATE auch mit Pokemon!! sry for big letters xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 18:24 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
25p pro stück? wenn nein, dann gegenangebot!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
125P pro Stück

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
wieviel kostet die marode banetten Puppe ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
was willst du für
200 Banananen
300 kokosnüse

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
Würdest du mir Fragiabrote für 5P das Stück verkaufen?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
(20.03.2010, 20:49)Buffon schrieb: wieviel kostet die marode banetten Puppe ?
Crypton schrieb:Regeln:
[...]
Ihr müsst zuerst ein Gebot abgeben!
[...]



(21.03.2010, 09:40)Achmi1997 schrieb: was willst du für
200 Banananen
300 kokosnüse
Crypton schrieb:Regeln:
[...]
Ihr müsst zuerst ein Gebot abgeben!
[...]



(21.03.2010, 09:47)-Pichu- schrieb: Würdest du mir Fragiabrote für 5P das Stück verkaufen?
kommt drauf an wie viele, sag mal ne Anzahl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 10:04 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: Pokémon, 2x Geburttagskuchen, andere Kuchen, uvm.
so um die 100 Stück.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste