Ich könnte dir 2300 Prunusbeeren für 1000p geben, wenn das zu viel von mir verlangt ist, bitte bescheid sagen und vernünftigen Angebot machen, THX
-nix-
Suche/Biete König_Kuh_Muh's Berghütte
|
Ich könnte dir 2300 Prunusbeeren für 1000p geben, wenn das zu viel von mir verlangt ist, bitte bescheid sagen und vernünftigen Angebot machen, THX
-nix-
ok
push Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
2x Dottbeere ~800 P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 10:36 von **Zoroark**. )
5x Chilliabeere ~2000 P 2x Lunabeere ~800 P 3x Brennender Stachel ~600 P ~150x Einfacher Knochen ~170 P ~160x Gebogener Knochen ~170 P _______________________________ 4540 P einverstanden? Wahlweise kannst du mir auch noch eine reem dazu geben, dann bekommst du 5000 P oder einen Ofen
push
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
nochmal verbesert:
2x Dottbeere ~900 P 5x Chilliabeere ~2200 P 2x Lunabeere ~900 P 3x Brennender Stachel ~750 P 150x Einfacher Knochen ~200 P 160x Gebogener Knochen ~200 P _______________________________ 5150 P Kannst mir auch einzelne Teile verkaufen
Ich biete für
2x Dottbeere 5x Chilliabeere 2x Lunabeere 10x Reembeere 7x Talbbeere 11000p, wenn du zu mir in die Gilde kommst....
update
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 12:38 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
push
wer hat teile aus dem gauklerset? ich brauche NICHT die rassel und den umhang! dafür aber die PUPPE, SCHUHE und NARRENKAPPE! ich kaufe oder tausche! bitte pn an mich! vielleicht würe ich auch zu euch kommen! natürlich nehme ich auch metallschrott! oder teile von krabby! Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
hab Teile aus dem Blechdosenset
(sag was du brauchst) mach mal Angebot ^^ müsstest zu mir in die Gilde kommen (Panzerfaust) oder jemanden schicken
update
|
|