Hi Leute!
...Was soll ich jetzt dazu noch groß sagen... Manche Leute (und da gehöre ich jetzt gerade auch wohl zu) müssen einfach mal auf die Fr**** fallen, damit sie einsehen etwas zu Unrecht getan zu haben! Es war ja eigentlich auch klar, dass es irgendwann herauskommt...
Eine Stellungnahme von mir dazu:
Ja - Ganemi hatte mit
DIESEM! Post recht!
Ja - Ich habe die Bilder (bzw. das Bild) von moe.imouto.org!
Ja - Ich habe mich mit fremden Lorbeeren geschmückt!
Ja - Es hat mir die ganze Zeit irgendwie im Kopf herumgespukt (gerade dann wieder, als Shai mich darauf aufmerksam machte... Ich denke ich sehe es etwas zu spät gerade ein...)!
Ja - Es tut mir Leid (auch wenn ich weiß, dass ich bei allen jetzt erst mal unten durch bin!)!
Ja - Ich bleibe dennoch im RaupyBoard und in der PTC - es sei denn ich werde verwiesen!
Nein - Ich wollte niemandem schaden und habe es auch nicht (außer mir...)!
Ja - Es gibt "Darkwing_Angel1993" - sie ist wirklich eine gute Freundin von mir und ist auf u.a. Animexx unterwegs (hat aber nichts mit den Bildern zu tun!)!
Ja - Ich will es gerne wieder gut machen (auch wenn ich nicht weiß wie...)!
Es tut mir leid (gerade an SunnyValentine, Tyraniter und Shai - euch habe ich direkt ins "Gesicht" gelogen!)...
Bis denne
Yuan
P.S.: Wenn ihr wollt könnt ihr meine ganzen Posts zu diesem Thema und der Galerie löschen - ich hätte es verdient! Allerdings denke ich auch, dass die Galerie ja schon irgendwie hier ins RB passt - wenn auch nicht unter meinem Namen!