Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #261
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Yup yup, dazu gibt es eine Einstellung in deinem Profil. Klick oben links auf den Button "Profil", dann links im Menü, ca. Mitte der Seite, auf "Optionen ändern". Da gibt es den Standard-Abonnierungsmodus, änder das dort auf "Nicht abonnieren". Dann geh links unten im Menü auf "Abonnierte Themen" und lösch dort alle eingetragenen Abonnements, sonst bekommst du für diese Themen weiter Mails.
Die Einstellungsänderung bewirkt dann aber, dass neue Themen, bei denen du antwortest, nicht mehr automatisch in diese Liste aufgenommen werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wurde die Frage nicht bestimmt schon 25x hier irgendwo im Thread gestellt? oo"

Na gut, für dich noch einmal: Auf den Mod-Posten kann man sich nicht bewerben. Wer das tut, disqualifiziert sich mehr oder weniger automatisch selbst. Mod wird man:
a) Wenn wir einen neuen Mod suchen. Das passiert immer dann, wenn mehrere bisherige Mods ihren Posten abgegeben haben oder neue Areas geschaffen werden. In der Regel werden solche Posten allerdings innerhalb des Teams besetzt, denn mit einem Riesen-Team aus 100 Mods kann ja auch niemand etwas anfangen.
b) Wenn derjenige schon sehr lange im Forum aktiv ist und sich gut damit auskennt.
c) Wenn derjenige sich bisher durch sinnvolle Beiträge hervorgetan hat.
d) Wenn derjenige das nötige Verantwortungsbewusstsein mitbringt.
e) Wenn wir diese Person gut kennen und dadurch auch einschätzen können, dass die Person ihren Job gut machen wird.

Wenn alle diese Voraussetzungen gemeinsam vorliegen, dann bestehen Chancen, dass eine neue Person Mod wird.

Bedenke dabei: Ein Mod-Posten bedeutet nicht unbedingt nur Spaß, sondern vor allem Arbeit und Verantwortung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 07:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hm.. war ja klar das das mal wieder kommt ^^

Abe rich hab mal ne frage, könnten wir nicht mal ein wifi turnier machen? Also mit pokemon diamant/perl...?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Gab es sowas nicht schonmal? Ich bin mir nicht sicher.
Allerdings kann man sowas, soweit ich weiß, selber veranstalten, es muss nur mit einem Teammitglied abgesprochen sein. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Yup, daran meine ich mich auch zu erinnern. Also ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand dazu berufen fühlt, ein WiFi-Turnier zu organisieren. Derjenige sollte am besten vorher per PN mit Impergator über die Rahmenbedingungen sprechen.

Voraussetzung von meiner Seite wäre nur, dass die Sache gut durchgeplant ist (Regeln, Turnierplan, usw.) und dann auch "seriös" stattfindet. Nicht, dass es nachher nur Streit gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Eine Frage:
Im PTC habe ich Tyrex Karten um 400P$ abgekauft,aber das Geld ist bei ihm nicht angekommen!!!
Also,was ist da schiefgelaufen???
HILFE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich seh da keine Überweisung die von dir an Tyrex gelaufen wäre. Überweisen musst du's ihm natürlich schon, damit es ankommt oo". Die Überweisung kann demnach auch nicht in deiner Überweisungsliste bei Flegmon aufgetaucht sein.

Generell ist es übrigens besser, solche Sachen per PN mit einem Teammitglied zu klären. Du kannst dafür auch innerhalb der PTC Fukano nutzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 08:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich hab den ,,Tausch" aber bestätigt und er war dann nicht mehr da,wo is mein Geld jetzt???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich wieß nich ob ich die einzige bin der das auffält/stört aber is das ava von Marc nich ein "bischen" groß? Ähm.. O.o Frag ja nur >.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Kannst du bitte die ID des Useres nennen? Ich find den nicht, oder mal nen Link zu einem seiner Beiträge?!
Und meinst du sein Ava oder meinst du seine Signatur?!

Danke ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste