Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #391
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
(21.10.2008, 13:18)Coca_Cola schrieb: Aber hier die zwei und für Teddy in zwei Varianten

Der hier sieht bischen eigenartig aus, aber ich kann mir von de rganzen Evoreihe nix abgewinnen :P
[Bild: karnicrocgw9.png]
Der gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut...
[Bild: meganiblattdp7.png]

Also ich find beide ganz gut, dafür, dass sie aus einer Evolutionkette entstanden sind, was immer recht schwer zu verspriten ist.

Danke auch, dass du beide Varianten der Färbung gemacht hast. Wie immer sieht dieses Powershadding gut aus und lässt sie tatsächlich "echter" erscheinen.
Für mich ist es aber immer noch kein Pokémon-Sprite dann, aber ich bin ja auch Old-School *lol*

Was mir allerdings dann zum ersten mal aufgefallen ist, dadurch dass du auch die normale Schattierung genommen hast, ist dass die Schattierung falsch wäre... Quasi kommt das Licht von einer falschen Stelle bzw. von mehreren...
Habs mal versucht duetlich zu machen und deinen letzte Sprite mehr oder minder in kurzer Zeit und bescheiden in "Pokémon-Sprite-Beleuchtungswinkel-Farben" schattiert.

So würden es dann aussehen, vorne deine beiden, dahinter meine Version:
[Bild: unbenanntqj9.png]

Vielleicht sieht man so deutlicher, was ich versucht habe mit Worten zu erklären. Das Powershadding wäre damit auch aus einer falschen Richtung beleuchtet, was ja dann wiederum egal ist, da es ja eh abweichend von den Sprites ist.
Wenn dir das egal ist, dann ist das dein gutes Recht, weil es ja deine Sprites sind und jeder seine Sprites so machen darf und sollte, wie sie ihm selbst gefallen. ja
Falls du es interessant und hilfreich gefunden hast, dann war der Beitrag von mir wenigstens nicht umsonst ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #392
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Joa ich muss auch zugeben das ich eigentlich bei beiden vollkommen falsch gefärbt hab *g*
Is mir aber erst zum schluss aufgefallen xD

Bei dem Meganiedingens sollte das Licht zwar von hinten kommen,
aber zum Schluss fand ichs nur noch bescheuert,
war aber zu faul nochmal alles neuzufärben.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #393
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Gaaaaaaanz ehrlich? Ich find die im nitendo style blöder xD Man muss sich doch jetzt nich allen ernstes an nitendo halten nur wen seine eigenen 10-mal besser aussehn? xD Naja letztentlich sollten es die leute so machen wie se wollen.

Das halloween ditto sieht witzig aus, allerdings siehts für mich etwas komisch aus weil du augen und mund verbunden hast...

Machst du mir ein Flemmlie-lohgock-junglut?

....
Scherzzz xD

Giratina+relaxo Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #394
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
(21.10.2008, 18:07)Schaf schrieb: Gaaaaaaanz ehrlich? Ich find die im nitendo style blöder xD Man muss sich doch jetzt nich allen ernstes an nitendo halten nur wen seine eigenen 10-mal besser aussehn? xD Naja letztentlich sollten es die leute so machen wie se wollen.

Genau das habe ich ja gesagt...

Was ich allerdings doof finde, ist das in einem SPRITE Battle, in dem es ja um die Authentizität eines Sprites geht (also die eventuelle Benutzung eines Sprites) die Bewertung mancher, die vielleicht anderer Meinung sind oder noch shclimmer, eigentlich nicht wissen, wie man sie eigentlich sehen sollte, eine solche Abwandlung gar nicht auffällt, bzw. ... auch was weiß denn ich...
Wenn einer kapiert hat was ich meine: Danke!
Wenn nicht, hats eh keine Sinn...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #395
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
(21.10.2008, 18:07)Schaf schrieb: Machst du mir ein Flemmlie-lohgock-junglut?

....
Scherzzz xD

Giratina+relaxo Big Grin

Whoa ich dachte schon xD
Njoa hier is "Fetti"
[Bild: fettixg5.png]

Sorry für die krässlichen Farben aber hab grad wenig Zeit und wollt mich nicht weiter mit der passenden Farbe beschäftigen xD
Deshalb auch die spärliche schattierung.

@Teddy: Halt mich ruhig für dumm, aber ich versteh nich so ganz was du meinst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 14:11 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #396
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
also dein Sprite von dir Cola siehta us wie ein Giratina das fuer den kommenden Winter zugenommen hat und nun lila anlaeuft weil es ihm schlecht wird...xD

Der Sprite ist echt gut, nur mir gefaellt die Farbe auch nicht so gut und ich finde es schade wegen der Schattierung. Denn ich fiden auch dass der Nintendo-Style lange nicht so gut aussieht wie Powershadding.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 22:56 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #397
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Bekommste keine Aufträger mehr ^^"
Mach mal Galoppa+Tauboga oder Tauboss
und färb ein Golking wie einen Orca

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #398
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
BOAH!!!!!!!!DIE EVO-KETTE IS SUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIII GEWORDEN!!!Respekt,die sind dir gut gelungen!!!
PS:wenn du willst,mach Geckarbor+Reptain+Gewaldro^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #399
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
(10.11.2008, 21:26)Nachtara90 schrieb: Bekommste keine Aufträger mehr ^^"
Mach mal Galoppa+Tauboga oder Tauboss
und färb ein Golking wie einen Orca

So da haste:
[Bild: gallosspw7.png][Bild: orcatc0.png]

(11.11.2008, 07:19)halloptik schrieb: BOAH!!!!!!!!DIE EVO-KETTE IS SUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIII GEWORDEN!!!Respekt,die sind dir gut gelungen!!!
PS:wenn du willst,mach Geckarbor+Reptain+Gewaldro^^

Hierzu zitiere ich mich gerne selber:
(11.11.2008, 07:19)Coca_Cola schrieb: X( Also nur zu Info an alle........ sowas mach ich nicht noch einmal....

Ich mach keine Aufträge die nur aus einer Entwicklungreihe bestehen, Sorry!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #400
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Ich hab eh geschrieben,wenn du willst!!!
Galoppa+Tauboga sieht aus wie Pegasus von Hercule,nur halt anddere Farben und etwas abgeaendert,sonst keine Vorwuerfe.
Das Golking gefaellt mir nicht gut,da die Zaehne sehr stark auffalenn.
Auftraege:
Schiggy+Lepumentas
Puppance+Turtok

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste