Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #41
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Ich hätts jetzt eher Fentüx ausgesprochen xD Die Frühling/winter/sommer/herbst vicha sind echt toll nur finde ich das zu sommer besser der orange ton und zu herbst ein braun ton gehört hat.

(Zu winter würd ich ja weiß-blau sagen aber dan sehs nich mehr wie ein geist aus und das wär dir sicher unlieb xD )

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
@Andrej: Mhh, findest du? Also ich empfinde es nicht so, aber ich kann ja mal schaun, ob ich es bei gelegenheit nochmal überarbeiten kann, mit den kantigen Flügeln ^^

@Schaf: Die Farben sind leider mehr oder weniger vorgeschrieben :P

----------------------------------------

Also, ich hab ne ganze Menge neues. Mal guggen, ob ich mit 15 Grafiken hinkomme, mit Beschreibung und allem sonstigen Drum und Dran ^^

[Bild: Nangalace_Sprite_by_bigrika.gif]
Geist | Eis
Name: Nangalace
Art:
Charakteristik: Hagelalarm
Entwicklung: zu Eyeger lv. 19
Beschreibung: Nangalace kann ausscgließlich in Höhlen gefunden werden. Sein drittes Auge hilft im Kampf, gegnerische Angriffe vorherzusehen.

V

(Eyeger)

V

[Bild: Fantyeux_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: geist.gif] [Bild: eis.gif]
Name: Fantyeux (Wer kann mir sagen, wie man das ausspricht? XD)
Art:
Charakteristik: Hagelalarm
Entwicklung: aus Eyeger lv. 40
Beschreibung: Die vier Augen auf seinem Körper können in die ferne Zukunft und damit auch gegnerische Angriffe hervorsehen. Für die Gegenwart ist es allerdings Blind, da es seine eigentlichen Augen niemals öffnet.

Feat. Aminako

----------------------------------------

[Bild: Elmpaca_Sprite_by_bigrika.gif]
Pflanze
Name: Elmpaca
Art: Mossziege
Charakteristik: Notdünger
Entwicklung: zu Llawma lv 16
Beschreibung: -

Feat. Narsilion

----------------------------------------

[Bild: Bugly_Sprite_by_bigrika.gif]
Käfer
Name: Bugly
Art: Raupe
Charakteristik: Giftdorn
Entwicklung: zu Cocoalis lv. 7
Beschreibung: BUGLY sind sehr gefräßig. Weil sie innerhalb von 4 Minuten die Blätter eines ganzen Buschs verspeisen, sind sie auf Feldern kein gern gesehener Gast.

V

[Bild: Cocoalis_Sprite_by_bigrika.gif]
Käfer
Name: Cocoalis
Art: Puppe
Charakteristik: Giftdorn
Entwicklung: zu Falday lv. 12 tagsüber; zu Nightmo lv. 12 nachts
Beschreibung: Die einzige Verteidigung die COCOALIS während seiner Zeit als Puppe hat, ist sein harte Schale und die giftigen Stacheln.

V

[Bild: Falday_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: kaefer.gif] [Bild: flug.gif]
Name: Falday
Art: Falter
Charakteristik: Facettenauge
Entwicklung: aus Cocoalis lv 12 bei Tag
Beschreibung: Während der Nacht ist FALDAY unfähig zu kämpfen. Es braucht die Wärme der Sonne um sich fortzubewegen.

oder

[Bild: Nightmo_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: kaefer.gif] [Bild: flug.gif]
Name: Nightmo
Art: Motte
Charakteristik: Facettenauge
Entwicklung: aus Cocoalis lv 12 bei Nacht
Beschreibung: Tagsüber ist NIGHTMO unfähig zu Kämpfen, geschweige denn sich zu bewegen. Seine Fühler helfen ihm dabei nich in der Dunkelheit zurecht zu finden, da es blind ist.

Feat. Aminako

----------------------------------------

[Bild: Acanthite_Sprite_by_bigrika.gif]
Feuer
Name: Kindlejou
Art: Katze
Charakteristik: Großbrand
Entwicklung: lv 16
Beschreibung: -

Feat. Kangaskid & Hallm3

----------------------------------------

Ich bitte um Kommentare ^^
Achso. ich nehme ab jetzt, für den ersten der Postet EINEN auftrag an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 15:05 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Wegen den Flügeln , ich meinte die Frühlingsform,nicht die sommerform...

Nangalace ist extrem süss ^^
-
Cocoalis erinnert mich an einen Keks :p
-
Falday's Flügel sind Symetrisch.Desswegen sieht das eine bisschen komisch aus.
-
Die anderen Sprites sind einfach genial und ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen.Kindlejou Gefällt mir am besten °-°

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Ich finde manche deiner sprites super schaut euch mal die 493 (ich glaub es sind so viel) Pokemon die es gibt an
manche davon sind echt sch**ss* geworden
bidifas z.b sieht einfach nur dumm aus..
da hätten mir viele deiner pokemon besser gefallen z.b
Zitat:[Bild: 17cw3.png][Bild: 18zg3.png][Bild: 19bv7.png]

die sind super könnte man in das spiel reinmachen
dafür Rexblissar nd die untere evo oder bidiza nd bidifas rauswerfen..

Meine Meinung.

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Bidiza soll nicht rausgeschmissen werden!!! Das is süß!!!!!!!!! xD
Naja kritik is ja schon vorhanden würde wirklich noch was schreiben aber leider sind sie zu perfekt tut mir leid... xD Vorallem das letzte is so knuffig O.O *HABEN WILL!*

Ich kann jetzt auftrag geben, oder? ^^ Mach zur katze eine nächste entwicklung die elegant aussieht, vielleicht etwas dünner richtig legendär O.O Falls du solche aufträge NICHT annimst,
vulona+bidiza (Nieder mit der ungerechtigkeit gegen bidiza!!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2008, 13:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
OHA

DIe sind wirklich verdammt gut O____O

Wie machst du das? WIEEEEE????

Die weihnachts-viecher sind echt sehr gut^^

Bei der ersten form haste kokuna gebraucht, was ^^?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
ausser cocoalis sind alle geil. bei dem animierten fucks hast du den lichtfleck auf der stirn nicht verändert. und der blumkohlhase, den hast du perfekt als sprite umgesetzt. kannst du bitte alle deine geilen sprites noch mal auflisten. die alle sind GEIL GEIL GEIL. nur bei diesen jahreszeiten formen sind die farben etwas komisch. die solten sich kontrastiert unterscheiden. würdest du für mich bite noch mal umfärben. bitte bite.
WINTER: vielschwarz,weiß
FRÜHLINK: körper helgrün, blüten Uflügel)pink
SOMMER: gelb orange
HERBST: dunkelbraun, orange

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
@Andrej: Achso, die Frühlingsform...tya ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil XD Und wegen Falday hast du auch recht, aber ich glaube nicht, das ich in der Lage bin, das zu ändern @_@

@Shiny Panferno: Danke, danke. Ich muss dir recht geben. Manche Pokemon sind nicht so das Wahre. Aber so etwas liegt auch immer im Auge des Betrachters Smile

@Schaf: nya, danke :3 Aba perfekt is bei mir was anderes ^---^ Also an deinen Auftrag werd ich mich gleich setzen. Eigentlich wollte ich es schon viel früher machen, aber stress und dann kein interent mehr -.-°°

EDIT: Hier ist dein fertiges Request:
(Vulnona+Bidiza)

[Bild: Pigidy_Sprite_Request_by_bigrika.gif]
[Bild: normal.gif]
Name: Pigidy
Art: Wildschwein
Charakteristik:
Entwicklung: -
Beschreibung: PIGIDY sind sehr aggresive PKMN, die Andere oft grundlos attakieren.


@CharmeleonEX: Nun, ich habe mir schon einmal überlegt, ein "how to do" zu machen, aber wie? Ich meine ich arbeite mit vorlagen. Streng genommen ist alles was ich mache nur 'abpixeln'. Ich übertrage ein Bild, ein Fanart zu einem Sprite. Pixel für Pixel Smile

@Turtok: Wie hast du dir gedacht, das ich sie alle nochmal auflisten soll? :P Auf den ersten Seiten wurde ich darauf hingewiesen, das Doppelposts nicht erlaubt sind. Mein gegenargument war, das ich mir die Arbeit sparen wollte, alle auf ein Bild zu machen. Und eigentlich möchte ich mir diese Arbeit auch vorläufig noch sparen. Irgendwann mach ich das sicher, aber nicht jetzt gleich XD Und Umfärben tue ich auch nicht. Die Farben sind mir vorgegeben und daran halte ich mich auch~ also sorry ^^

Und hier ein paar neue...

[Bild: Eyeger_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: geist.gif] [Bild: eis.gif]
Name: Eyeger
Art:
Charakteristik: Hagelalarm
Entwicklung: aus Nangalace lv. 19
Beschreibung: EYEGER reist bequem in den Schatten der Menschen durch das ganze Land. Es kann außerdem genau 30 Minuten in die Zukunft blicken.

Feat. Aminako

Ich denke, da ich es so klein gemacht habe, wird die Vorentwicklung auch noch einmal kleiner gemacht werden müssen, damit das Verhältnis passt.

-------------------------------

[Bild: Trikandy_Sprite_for_Halloween_by_bigrika.gif]
[Bild: normal.gif] [Bild: unlicht.gif]
Name: Trikandy
Art: Halloweentüte
Charakteristik:
Entwicklung: -
Beschreibung: TRIKANDY erscheinen nur an Halloween, um die Kinder auf ihrer Süßigkeitenjagd zu unterstützen. Man sagt sich sogar, das nur Kinder, und auch nur die die an den Geist von Halloween glauben, es zu Gesicht bekommen können.

feat. petheadclipon

Dieses Sprite existiert jetzt schon gut ein Jahr, ohne, das es irgendwo hochgeladen wurde. Es war eines der Ersten die ich gemacht habe. An Halloween habe ich mir gedacht, ich überarbeite es und lade es dann endlich mal hoch. Hier ist es Smile

-------------------------------

[Bild: Tropish_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: wasser.gif] [Bild: pflanze.gif]
Name: Tropish
Art: Tropenfisch
Charakteristik:
Entwicklung: zu CROWNTUS lv. 32
Beschreibung: In tropischen Korallenkiffen kann man ganze SChwärme TROPISH finden. Dennoch ist es verboten sie zu fangen, es sei denn man hat eine Genehmigung, da sie unter Artenschutz stehen.

Feat. cascadegonpory

Ich glaube, es ist zu groß geraten. Ich habe mich zwar an die Größe von Goldini gehalten, allerdings hätte ich das Horn dabei nicht beachten sollen. Na ja, wenn ich die Entwicklung gespritet habe, werden wir schon sehen, ob dieses hier kleiner werden muss~

[Bild: Crowntus_Sprite_by_bigrika.gif]
[Bild: wasser.gif] [Bild: pflanze.gif]
Name: Crowntus
Art: Tropenfisch
Charakteristik:
Entwicklung: aus Tropish lv. 32
Beschreibung: ??
Status: ???

Feat. cascadegonpory

Der war schwer O_O° Und zufrieden bin ich auch nich >< Dumme Flossen XD

-------------------------------

Jetzt seid ihr dran. Kommentare bitte Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 17:03 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
cascadegonpory's pokemon mag ich sehr (am liebsten diese neuen Blitzpandas ^^). Die beiden sind dir sehr gut gelungen Smile
Mach dir keine Sorgen um die Flossen, die sind ok Wink

Eyeger ist auch ziemlich gut, genauso wie die anderen aus der Evo-line.

Trikandy mag ich wirklich xD
die Idee ist extrem knuffig und von dir als Sprite auch gut umgesetzt. Respekt!

Pigidy hat einen witzigen Gesichtsausdruck °0°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 22:13 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Also bdisa ist zwar süß aber man könnte es leicht mir deinen ersetztn o.o Wäre cool wens ne evo hätte ^^

Die fische sind auch schön ^^ Mir gefahlen deine sprits total! (machst du eigentlich bei battls mit?) Sie sind so füllig und nicht so dünn wie manch andere... Schön halt Smile

PS: Die halloween tüte will ich auch haben xD!!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste