Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #51
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
naja, neben heatran lv.x und glurak (remake) habe ich auch dieses shiny ballonpokemon gezogen, ich war aber schon einbisschen enttäuscht, als nur eine lv.x drinne war...
:-(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
politoed12 schrieb:Wenn du nur sammelst dann gehts vllt so besser, aber wir Spieler brauchen ja manche Karten bis zu 4mal... du hast jetzt jede, aber dafür wohl nur einmal.

Also Karl hat sich schon geärgert, dass er nicht das IFDS Komplettset bei ebay geholt hat. Das hätte zwar 120$ gekostet, also den Preis von zwei Displays, aber nach der neuen Verteilung hätte er dadurch auf alle Fälle Plus gemacht (schon weil man wohl für alle 12 sehr seltenen Karten min. 3 Displays braucht). Für die Playsets hätte er sich dann noch weitere Displays holen können...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
120 $ ist krass billig, immerhin sind da 6 Lv X und viele Holos drin... ich bin ursprünglich vom doppelten Preis ausgegangen xD

Für 120 kann mans natürlich locker nehmen, keine Frage. Aber solche Angebote muss man erstmal finden ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Für 120$ sind schon weg, aber die anderen für ca 110€ sind da,sieh mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=009
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 20:23 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
politoed12 schrieb:120 $ ist krass billig, immerhin sind da 6 Lv X und viele Holos drin... ich bin ursprünglich vom doppelten Preis ausgegangen xD

Ja, Karl hat sich dann auch geärgert, weil er nach der alten Verteilung gegangen ist (3 LV. X pro Box und die Seltenheitsstufen der Schimmernden Pokemon und der Glurak Linie eben so, wie sie auf den Karten stehen).

Aber das für 170$ ist eigentlich auch nicht so schlecht, aber da spielt dann doch schon der von politoed12 angesprochene Mehrfachgebrauch bestimmter Karten von Spielern eine Rolle...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Also ich hatte 3 level x karten in mein display.. (Machomei, shaymin und das psycho pkm) dann glumanda remake und das schimmernde zwirfrist

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
@Politoed12: Wo hast du das Display gekauft?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angek�ndigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
@Darkrai
Bei ideal808.com (Shop in Honolulu, USA).

Mein Display enthielt immerhin folgendes:
Heatran Lv X
Shaymin Lv X
Glumanda
Glutexo
Voltobal shiny

18 Holos (davon 4 Shaymin o.o)
40 Rares (sollte eig. immer so sein)

Bin zufrieden damit, auch wenn ein drittes Lv X auch gut und gerne noch reingepasst hätte ^^" evt. statt Glutexo.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angek�ndigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Wir hatten heute folgendes nennenswerte im Displey :

1xMachamp LV.X
1xDusknoir LV.X
1xGlutexo
2xDrifloon LV.16 shiny


an Holos : Raichu 2x , Torterra , Dialga usw...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Zitat:sorry habe gerqade keinelust alles zu lesen^^
was bedeutet TOHO?
darf ich also mein altes Glurak wieder rauskramen und das Spielen?^^(sobald die edi da ist^^)
Wie ist das mit den Schimmernden? sind die irgendwie besonders?(auser die Farbe XD)

Nein darfst du nicht da das neue Glurak zumindest irgendwie nun eine Body hat anstatt Power oder sowas und die Texte sind auch geringfügig geändert worden.

@Neoatlantis
Karl hat doch eh alles seltene 4 mal aus dem Set wie ich auf den Worlds gesehen hab xD Also warum sollte er sich ärgern? xD

Ich wollt übrigens nochmal erwähnen das ich der Meinung bin das Giratina eines der einzigen Karten bleibt die etwas mit der Lost Zone zutun hat. Das ist genau wie mit den Imprison Marker und den Markern von Tyranitar...die neue Regeländerung beinhalteten auch nur jeweils 3 Karten.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste