^hat recht
<ist auch ganz spät draufgekommen das das ein v ist xD
v sagt mir vielleicht entlich was dofus ist?!? ^^"
	<ist auch ganz spät draufgekommen das das ein v ist xD
v sagt mir vielleicht entlich was dofus ist?!? ^^"
| 
					das "^ < v" Spiel!
				 | 
| 
		^hat recht <ist auch ganz spät draufgekommen das das ein v ist xD v sagt mir vielleicht entlich was dofus ist?!? ^^" 
		^ Dofus ist ein Mehrspieler-Online Spiel.  < Isst Kekse <3 V Will auch Kekse? Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^ 
		^ Nein danke, keinen Hunger^^ < Ist das Haus-Wildschwein des Mimi-BC-Clans v hat auch etwas mit dem Mimi-BC-Clan zu tun FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen     FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen   FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen  FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen  
		^ wow o.o < Hat Keine Kekse mehr V Gibt mir welche? Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^ 
		^ Hat mir gerade einen gegeben < Hat ihn schon gegessen V Kekse an die Macht! Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^ 
		^ Recht hast du!(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 14:46 von Mähikel. ) < määh v mag vielleicht schafe? :> 
		^ Spritet < Spritet auch und bekommt den Auftrag von Amphi nicht hin v Spritet und gibt mir vielleicht nen Auftrag? Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^ 
		^ hatn phoenix als ava(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 09:26 von Mähikel. ) < määht v muht? | 
|  |