Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Beitrag: #41
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
@All: Ich will die "Sag-Hallo-Phase" damit dann auch wieder abbrechen, weil das RPG mit der Story ja auch einmal weiter gehen sollte.
@Kori: Kann verstehen, dass du wieder aussteigst^^ Ich kann leider auch nich oft posten, weil es gerade in Englisch ein wenig hackt (ich denke ich bekomme einen blauen Brief). Wenn du irgendwann wieder kannst, sag Bescheid und du bekommst mit deinem Chara eine neue Chance zum einsteigen.

"Wir sollten hinein. Nun wissen seine Truppen sicher wo wir sind. Folgt mir in die Höhle. Und läuft die Zeit langsam davon...", bemerkte das Guardevoir kurz und schritt auf die dunkle Höhle zu.

"Was auch immer du sagst", sagte Shai kurz und ging hinterher. "Lustig, die Höhle hier erinnert mich an den Mund eines Relaxos, das sieht man auch nie was tiefer drinnen ist."
Nachdem Shai kurz aufgelacht hatte ging er ebenfalls in die dunkle Höhle.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
*Falscher Post
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 14:13 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Buner ging einfach dem Evoli hinterher "Hoffentlich passiert uns nicht nochmal sowas, wir hätten fast gegen die Machollos verloren, ab jetzt müssen wir alle vorsichtiger sein" . Burner machte eine stechende Mine "Man kann ie wissen, was auf der nächsten Ecke auf uns lauert" .

(Mal ne Frage: Wissen wir alle schon wie wir alle heien o.o also kennen wir alle uns schon oder müssen wir uns noch vorstellen?)

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
@Blaze: Vorstellen bitte nicht mehr^^ damit ist der ganze Thread schon voll.

In der Höhle war es so dunkel, dass Shai nicht einmal mehr seine Beine sehen konnte. Zum Glück kam ja gerade das Glumanda hinein so konnte er sich an dessen brennenden Schweif orientieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2008, 18:53 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Bammel war ein bisschen erschrocken über den plötzlichen Ausbruch des Plinfas, blieb aber locker und sagte: "Naja, manche wilde Pokemon sind vielleicht von Natur aus böse und stiften Unruhe! Zum Beispiel weil sie durch "gewisse" Pokemon gereizt worden sind!" Er blickte das Plinfa kaum merklich an. "Boha... ganz schön dunkel hier. Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache... Diese Stille.. das gefällt mir ganz und garnicht!" Dann lief er schnell Shai und Burner hinterher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008, 17:13 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Cerinity antwortete Bammel nicht. Statdessen ging er langsam den anderen nach. Als ihn die Dunkelheit umhüllte, und
man nur noch Burner's glühende Schwanzspitze sah, knurrte er leise. Ohne es zu bemerken, verschnellerte sich sein
Schritt. Noch bevor Cerinity etwas tun konnte, stolperte er unwillkürlich über einen Stein. Fluchend stand er auf und
murmelte zischend: ,,Ich HASSE Höhlen....''






Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Um ehrlich zu sein... mir gefällt diese Höhle auch nicht wirklich" Die Dunkelheit störte Shiro nicht sonderlich, aber aus irgendeinem Grund machte ihn diese Höhle nervös. "Eigentlich mag ich Höhlen. Aber diese hier gefällt mir überhaupt nicht!"

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Mit Höhlen habe ich kein Problem, ich mag die Dunkelheit und die vielen Gänge hier. Aber es sit etwas anders hier. Hier macht sich eine bedrückende Stimmung breit. Ich spüre Gefahr."

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Ich habe kein problem mi höhlen ich bin nämlich in den bergen aufgewachsen"sagte jim
"Wann endet diese höhle endlich"??

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
,,Keine Ahnung, jedenfalls noch sicher einpaar Stunden.'' Antwortete Cerinity und starrte während dem laufen auf dem
Boden, um nicht nochmal zu stolpern.






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste