Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.511
vom - RE: Total Spam
Oh toll, jetzt muss ich angst haben vor perversen Umweltschützlern, danke phistoh.

^^"

Aber ich muss jetzt echt off ._. Zeit übersehn..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.512
vom - RE: Total Spam
Mooooment. Liegt da oben links eine Pistole inklusive Patronen? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:06 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.513
vom - RE: Total Spam
is eh nciht miener, hab ich beim googlen gefunden. ich hab gar keinen schreibtisch für meinen laptop.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.514
vom - RE: Total Spam
Schlaf gut Schaf! Träum nicht von den bösen Umweltschützern!
(15.01.2012, 00:06)Teddyursaring schrieb: is eh nciht miener, hab ich beim googlen gefunden. ich hab gar keinen schreibtisch für meinen laptop.
Ah, fies! Da hast du mich aber ran gekriegt! Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.515
vom - RE: Total Spam
Dass so niemand darauf eingeht dass ich die Kernaussage des Frauenproblems Themen-anscheindn offengelegt habe! Tse.

Ja. Ich schafe gut, ich weiß, wer auch immer es heute schreiben will oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.516
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:31)Deoxys103 schrieb: Ich weiss, was du meinst, mit "Heavy-Metal" aber es ist nicht ganz korrekt. Man hört sofort, dass Powerglove "Power Metal" ist o.o"
Wikipedia schrieb:Metal (von englisch metal ‚Metall‘) ist eine Musikrichtung und Subkultur, verwandt mit der Rockmusik. Die Bezeichnung ist die Kurzform des Begriffs Heavy Metal...
Ja, ich weiß aber auch, das sich dieser jüngst auf die Ausgangsform der Musik bezieht - ich wollte ihn jedoch im Sinne eines Oberbegriffes nutzen, da ich nur Thrash und Death Metal voneinander trennen kann, da ich eigentlich relativ selten Musik höre und was Klangelemente betrifft nicht sonderlich gebildet bin. Sprich - ich weiß, dass Powerchords existieren, aber nicht, was sie eigentlich sind.

@Schaf
z....z...z....z... was ist?

@Cage
Du machst Beiträge in einem Spam-Thema, welches zu einer Art Unterhaltungstreff verkommen ist, für deine Inaktivität verantwortlich? Ich glaube, ich schreibe im Namen der Nutzer hier, dass wir dich nur äußerst ungern vermissen wollen, und sollte es so kommen (ich will gar nicht daran denken.) so bitte ich dich, nicht vollständig zu PKMNCollectors überzulaufen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.517
vom - RE: Total Spam
Die Seiten zum Darknet finde ich sehr amüsant. Big Grin
[Bild: 01646ka.jpg] [Bild: 02up2dg.jpg] [Bild: 03en6lx.jpg] [Bild: 04p241q.jpg] [Bild: 05dj1ff.jpg] [Bild: 06bc05j.jpg] [Bild: 07r63ai.jpg]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.518
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:04)Nerymon schrieb: Jo, schick schick Big Grin
Nur die Wand is etwas kahl... aber Männern is das wohl egal. Bei mir würden da längst irgendwelche Bilder oder Kalender hängen XD.

Nein! Ich habe meine Wände schön gestrichen. 2 Schwarze, 2 Rote. Zudem hab ich mir das Geld gegönnt um mir einen "Airbrusher" zu besorgen, der mir ein Logo von "Children of Bodom" an meine Wand "malte". Das nächste wird entweder von Eisregen, Alestorm oder Varg sein ^-^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.519
vom - RE: Total Spam
Omg ich kann wohl noch aufbleiben oo ohmygoshohmygoshohmygosh bitte nicht erwischt werden D:

@phistoh
das mit der "gefährlichsten frau des internets" find ich aber witzig xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.520
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:14)Deoxys103 schrieb:
(15.01.2012, 00:04)Nerymon schrieb: Jo, schick schick Big Grin
Nur die Wand is etwas kahl... aber Männern is das wohl egal. Bei mir würden da längst irgendwelche Bilder oder Kalender hängen XD.

Nein! Ich habe meine Wände schön gestrichen. 2 Schwarze, 2 Rote. Zudem hab ich mir das Geld gegönnt um mir einen "Airbrusher" zu besorgen, der mir ein Logo von "Children of Bodom" an meine Wand "malte". Das nächste wird entweder von Eisregen, Alestorm oder Varg sein ^-^

Hatte das Foto noch aufm Rechner gammeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:17 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste