Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.481
vom - RE: Total Spam
Ok phistoh, das klang jetzt aber noch schlimmer xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.482
vom - RE: Total Spam
Ich könnte jetzt hier mit Eigenerfahrungen kommen, was Kerle betrifft, die sich Minderjährige angeln... aber das lass ich mal! XD Will hier keinen "schlecht" machen... muss ja jeder selbst wissen... ich find sowas nur immer irgendwie...buah Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.483
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:43)Nerymon schrieb: Ich könnte jetzt hier mit Eigenerfahrungen kommen, was Kerle betrifft, die sich Minderjährige angeln... aber das lass ich mal! XD Will hier keinen "schlecht" machen... muss ja jeder selbst wissen... ich find sowas nur immer irgendwie...buah Big Grin

Ich könnt hier glaub ich ne ziemlich schwerwiegendere "Eigenerfahrung" posten, aber das würde ich nicht öffentlich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.484
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:42)Schaf schrieb: Ok phistoh, das klang jetzt aber noch schlimmer xD
Ach. Hm. Verdammt. Aber ich hoffe man weiß, was ich aussage will. Big Grin

(14.01.2012, 23:43)Nerymon schrieb: Ich könnte jetzt hier mit Eigenerfahrungen kommen, was Kerle betrifft, die sich Minderjährige angeln... aber das lass ich mal! XD Will hier keinen "schlecht" machen... muss ja jeder selbst wissen... ich find sowas nur immer irgendwie...buah Big Grin
Naja, sich explizit minderjährige Angeln finde ich auch ein wenig komisch. Aber wenn es sich zufällig ergibt, dann sollen die Leute zusammen glücklich werden. Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.485
vom - RE: Total Spam
Ich glaub ich werd hier bald total inaktiv sein. D:

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.486
vom - RE: Total Spam
Ach Cage D:

Tu uns das nich an D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 23:47 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.487
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:44)Schaf schrieb:
(14.01.2012, 23:43)Nerymon schrieb: Ich könnte jetzt hier mit Eigenerfahrungen kommen, was Kerle betrifft, die sich Minderjährige angeln... aber das lass ich mal! XD Will hier keinen "schlecht" machen... muss ja jeder selbst wissen... ich find sowas nur immer irgendwie...buah Big Grin

Ich könnt hier glaub ich ne ziemlich schwerwiegendere "Eigenerfahrung" posten, aber das würde ich nicht öffentlich.
same here... darum bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen, weil es einfach nicht öffentlich in ein Forum gehört... schon gar nicht in ein Pokemon-Forum... >o>


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.488
vom - RE: Total Spam
Was hält mich denn hier?

Aber warum schneidet ihr Dinge an, über die ihr eigentlich GAR NICHT reden wollt?
Meidet man dann eigentlich nicht, so etwas zu schreiben?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.489
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:48)Nerymon schrieb:
(14.01.2012, 23:44)Schaf schrieb:
(14.01.2012, 23:43)Nerymon schrieb: Ich könnte jetzt hier mit Eigenerfahrungen kommen, was Kerle betrifft, die sich Minderjährige angeln... aber das lass ich mal! XD Will hier keinen "schlecht" machen... muss ja jeder selbst wissen... ich find sowas nur immer irgendwie...buah Big Grin

Ich könnt hier glaub ich ne ziemlich schwerwiegendere "Eigenerfahrung" posten, aber das würde ich nicht öffentlich.
same here... darum bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen, weil es einfach nicht öffentlich in ein Forum gehört... schon gar nicht in ein Pokemon-Forum... >o>

Leute, ihr macht mich neugierig D:

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.490
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 23:49)Cage schrieb: Was hält mich denn hier?

Aber warum schneidet ihr Dinge an, über die ihr eigentlich GAR NICHT reden wollt?
Meidet man dann eigentlich nicht, so etwas zu schreiben?

Weil wir Frauen sind Big Grin
Und weil man die Klatschtante damit ärgern kann >D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 23:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste