Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.151
vom - RE: Total Spam
geht leider generell vielen Foren so... seit diesem ganzen Social Network Gedöns

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.152
vom - RE: Total Spam
Immerhin wird es auf Reddit nicht weniger!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.153
vom - RE: Total Spam
freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.154
vom - RE: Total Spam
eek

Will das PhD-kachu nun haben. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.155
vom - RE: Total Spam
Ich finds immer etwas blöd, dass Pikachu ne Extra-Wurst bekommt... in XY hats auch seinen Namen gesagt und hatte nicht den Standardruf wie die anderen - aber naja, ich hab vor 2 Tagen ein Shiny Pikachu gefangen und mich drüber gefreut, also darf ich nich meckern XD. Aber ich mach wohl Raichu draus, Raichu sieht einfach viel cooler aus, find ich - und es wird nicht so extrem gehypt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.156
vom - RE: Total Spam
Pikachu ist halt einfach das Maskottchen. Wäre natürlich cool, wenn die anderen auch etwas bekommen würden, aber vor allem bei (3D-)Models ist es aufwändig, für jedes der ~700 Pokémon die Klamotten anzupassen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.157
vom - RE: Total Spam
ja, wäre schon ein enormer Aufwand und war halt zu erwarten, dass dann wieder Pikachu die Extra-Wurst bekommt, wenn man sowas macht... aber naja Big Grin

ich fand Pikachu ja auch mal sehr toll... allerdings mochte ich es früher lieber, als es noch so klein und moppsig aussah Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.158
vom - RE: Total Spam
Ich find eigentlich (bis auf Magnetilo und Rotom) keine Elektro-Pokemon cool. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.159
vom - RE: Total Spam
ich glaub bei Elektro-Pokemon is Raichu mein Favorit und die Voltilamm-Reihe mag ich auch ganz gern.
Raikou fand ich damals auch ziemlich toll, auch wenn ich mich total erschreckt hab, wo es das erste mal random im Gras auftauchte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.160
vom - RE: Total Spam
Gibt einfach keine cooleren Pokemon als Psycho-Pokemon. Oder Gift-Pokemon. Oder Geist-Pokemon. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste