Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.051
vom - RE: Total Spam
(20.01.2014, 16:23)phistoh schrieb: Aber mehr Ergebnisse sind doch gut! Ich habe um die 70 Portable-Programme auf meinem Rechner. Die finde ich alle nicht über das Windows-Startmenü. Für die super wichtigen musste ich mir die Mühe machen, selbst eine Verknüpfung nach "\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu" zu legen.
Unter Windows 8 würde ich die trotzdem finden.

Wenn man ein Großteil dessen, was Win8 bietet, auch nutzt, sind mehr Ergebnisse natürlich gut... aber für Leute, die nur 2-3 Programm am PC nutzen, wirds dann schnell zu viel. Beim ersten Start hab ich mich regelrecht erschlagen gefühlt von den ganzen Apps etc Big Grin... mittlerweile hab ich mich zwar großteils dran gewöhnt, aber irgendwie is es immer noch komisch... aber ich hab auch seit 1999 immer Windows 95/98, ME und XP gehabt... kurzzeitig dann noch Windows7... ansonsten war ich ja einige Jahre vollständig weg von Windows und auf Mac und Linux umgestiegen... nutze Windows erst seit relativ kurzer Zeit wieder aktiv und da is es irgendwie komisch, im vergleich zu dem, was ich noch von damals kannte Big Grin

Was ich aber bei Win8 schon fast witzig finde is der neue "Bluescreen".
Nur das würde es noch toppen Smile


Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.052
vom - RE: Total Spam
Wobei das mit den Bluescreens im Allgemeinen echt besser geworden ist. Seit Windows 7 hab ich keinen (vom Betriebssystem) verursachten Bluescreen mehr gehabt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.053
vom - RE: Total Spam
Was zur Hölle? Da haben die Entwickler ja mal richtig Humor bewiesen! :O

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.054
vom - RE: Total Spam
Ich hatte bei Win7 ein einziges mal einen Bluescreen, allerdings durch eigenes Verschulden (bin mit dem Netbook ausm Bett gefallen und es schlug ziemlich fest auf dem Boden auf Big Grin)

Bei Windows 8 kamen die letzten Tage immer mal welche nach dem 8.1. Update... aber das sollte sich ja jetzt hoffentlich gelegt haben.

Ausnahmslos die meisten Bluescreens hatte ich bei Windows 98... bei XP hielt es sich sehr un Grenzen, das fing erst nach n paar Jahren an, wo ich diesen fiesen Wurm im System hatte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.055
vom - RE: Total Spam
Windows ME war am schlimmsten, in meiner Computergeschichte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.056
vom - RE: Total Spam
ME hab ich nur sehr schemenhaft in Erinnerung, habs nur sehr kurze Zeit genutzt, weil es auch dauernd Schwierigkeiten gab... aber irgendwie nich in Form von Bluescreens... ich erinnere mich, dass ich unter ME mal eine Meldung hatte mit rotem Hintergrund, was aber eigentlich nicht sein kann, da es solche Red Screens bei Windows glaub ich nur in irgendwelchen Beta-Versionen von Vista gab o.o

Vielleicht ging die Meldung aber auch nich vom System direkt aus, sondern von irgendeinem Viren-Programm oder so... weiß ich nich mehr genau... weiß nur, dass da ab und an mal ne Meldung mit rotem Hintergrund über den gesamten Bildschirm aufging und ich dann nix mehr machen konnte o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 20:08 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.057
vom - RE: Total Spam
Wo hast du denn die ganzen Viren her? :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.058
vom - RE: Total Spam
Ich tipp mal auf MSN Live Messenger. (bei neueren Betriebssystemen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 20:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.059
vom - RE: Total Spam
(20.01.2014, 19:59)Nerymon schrieb: Ich hatte bei Win7 ein einziges mal einen Bluescreen, allerdings durch eigenes Verschulden (bin mit dem Netbook ausm Bett gefallen und es schlug ziemlich fest auf dem Boden auf Big Grin)

Bei Windows 8 kamen die letzten Tage immer mal welche nach dem 8.1. Update... aber das sollte sich ja jetzt hoffentlich gelegt haben.

Ausnahmslos die meisten Bluescreens hatte ich bei Windows 98... bei XP hielt es sich sehr un Grenzen, das fing erst nach n paar Jahren an, wo ich diesen fiesen Wurm im System hatte

Bill Gates: Win 95 has a better error-handling than Win 3.1. So a program with an coding error doesn't make the System to crash.
PC: Blue Screen.
Zuschauer: oh, whats that?
Billy: What? That is an Error-Handler for Fatal Errors. It reads "The Problem is between the Keyboard and the chair!


PNoob: Windows ist der erste Kostenpflichtige Virus!
Jidder: Das ist falsch, denn Viren sind Zuverlässig!

DerHartmut: Was ist der unterschied zwischen Windows und einem Virus?
! kevin: Viren sind Zuverlässiger und billiger!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 21:14 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.060
vom - RE: Total Spam
(20.01.2014, 20:20)phistoh schrieb: Wo hast du denn die ganzen Viren her? :3

Weiß nich, aber früher hatte ich verdammt oft welche, allerdings hab ich da auch noch nich wirklich auf Schutz geachtet uns zudem ziemlich sorglos alles mögliche runtergeladen Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste