Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.431
vom - RE: Total Spam
zu Weihnachten kanns ruhig schneien... aber ansonsten... Schnee is kalt und sieht eklig aus, wenn er erstmal platt getreten und dreckig is. D:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.432
vom - RE: Total Spam
Ich mag Schnee! Egal wann :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.433
vom - RE: Total Spam
SCHNEE!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.434
vom - RE: Total Spam
Ich mags lieber wenns blüht... dann sieht es nich so trostlos aus, wenn überall nur kahle Bäume rumstehen und so.
Aber wenigstens hab ich drinnen noch ein paar schöne grüne Pflanzen stehen, dann hab ich wenigstens ein bisschen Sommer-Feeling, wenn ich von draußen wieder reinkomme Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.435
vom - RE: Total Spam

Außerdem passt Schnee besser zum Black Metal hören als blühende Blumen :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.436
vom - RE: Total Spam
Aber Schnee erinnert gleichzeitig an warme Decken und Tee und so :3 Und es is so schön weiß alles.

Natürlich doof, wenn es nur so halb Schnee/halb trocken/Matsch is.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.437
vom - RE: Total Spam
Es liegt aber nich immer Schnee auf den Bäumen... der fällt auch irgendwann runter und hier sieht man dann nur irgendwelche kahlen Gerippe rumstehen. Hab mein Wohn/Schlafzimmer auch in warmen Farben gestrichen... so ein Mischmasch aus verschiedenen Orange- und Gelbtönen... wenn dann Abends noch warmes Licht dagegen scheint oder Kerzenlicht, komm ich mir fast vor, als wäre um mich herum Sonnenuntergang, total gemütlich Big Grin... vorher waren die Wände auch einfach weiß, aber weiß wirkt so kalt und steril, erinnert mich immer an Krankenhäuser. Würd ich mich auf Dauer nich wohlfühlen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.438
vom - RE: Total Spam
Brauchst einfach mehr Nadelbäume, die sind auch im Winter grün :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.439
vom - RE: Total Spam
Naja, bei meinem alten zuhause standen ringsrum ein paar Nadelbäume... hier stehen jetzt aber nur Laubbäume in Sichtweite.

Was mich an Winter auch nervt sind die Klamotten, ich hasse es einfach, wenn man sich so dick einpacken muss und dann rumläuft wie ein Michelinmännchen. Aber zum Glück gibts auch dünnere Sachen, die trotzdem sehr gut wärmen... hatte ja heute erst wieder den Beweis Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.440
vom - RE: Total Spam
Das mit den Klamotten finde ich aber auch. Im Sommer kann man sich viel gemütlicher und schneller anziehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste