Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #70.551
vom - RE: Total Spam
Um 14:00 hab ich meinen Vortrag. Jetzt hab ich ein wenig Pause.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.552
vom - RE: Total Spam
Okay!

Nicht verhaspeln dann :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.553
vom - RE: Total Spam
Ich versuchs. Big Grin
Meh. Ich muss auf Toilette. D.h., ich muss zusammen packen, weil ich mein Zeug ja nicht hier stehen lassen kann. Aber danach bin ich wohl zu faul (oder es lohnt sich nicht mehr wirklich), meinen Rechner wieder auszupacken.
Darum bin ich dann jetzt schon weg. Bis später!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 13:18 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.554
vom - RE: Total Spam
Zu Fuß einkaufen gehen war ne blöde Idee... hab mal wieder mehr gekauft, als ich geplant hatte und jetzt hab ich mich ganz schön abgeschleppt und natürlich hab ich auch noch so Absatzstiefel angezogen und hab mir Blasen eingetreten und bin 4 mal umgeknickt, weil ich mich so schon schlecht ausblanacieren konnte mit den schweren Beuteln, die dauernd hin und her schwingen bad

Und der Weg war weiter, als ich dachte... aber eher nur, weil ich mich Dank meiner tollen Orientierung zuerst verlaufen hatte freu
*balancieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 13:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.555
vom - RE: Total Spam
War das ein nervös-Toilette müssen? Ich muss immer total aufs Klo vor nem Vortrag wo ich angespannt bin aber danach ist es weg. Und nein, ich hab mir nicht währenddessen in die Hose gemacht Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.556
vom - RE: Total Spam
ich muss auch dauernd zum Klo, wenn ich nervös bin... oder wenns sehr schlimm is, kommts mir hoch oder ich werd ohnmächtig... alles schon gehabt Big Grin... aber zum Glück immer nur eins davon, nich alles aufeinmal :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.557
vom - RE: Total Spam
Solang du nicht ohnmächtig pinkelst

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.558
vom - RE: Total Spam
das wäre peinlich Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.559
vom - RE: Total Spam
(04.11.2013, 13:31)Mähikel schrieb: War das ein nervös-Toilette müssen? Ich muss immer total aufs Klo vor nem Vortrag wo ich angespannt bin aber danach ist es weg. Und nein, ich hab mir nicht währenddessen in die Hose gemacht Big Grin

Ich muss quasi immer vor einer Veranstaltung auf die Toilette. Bzw. gehe ich immer auf Toilette, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.560
vom - RE: Total Spam
Wär auch doof mittendrin zu gehen Big Grin Hat das denn ne halbe oder ganze Stunde gedauert?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste