Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #61
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Pflanze ist weder effektiv gegen Käfer noch gegen Flug. Wenn ihr das nächste mal so einen Konflikt habt, schaut bitte einfach irgendwo nach, ob ihr tatsächlich im Recht seid.
Danke.


/Ich mache mit der Story dann weiter, wenn ihr zuende gekämpft habt./

Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 15:40 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Ups^^

Dann hats iwie halt 57 schaden gemacht, und das ninjask ist im ball und hat einfach noch 29 übrig, ok?


'Eieiei! Das war heftig!' dachte sich Rallen.

'Wow, dein Roselia hat mein schneppke ziemlich zugerichtet, aber pass auf!'

'Jetzt, Kopfnuss!'

26 schaden und schreckt zurück (du weisst schon, dann kann man einmal nix machen)

Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas blieb stehen. Kiarah hatte es ihm eigentlich voll gezeigt denn er ärgerte sich nicht das erreicht zu haben was er eigentlich wollte. Jetzt musste er halt direkt werden. Er drehte sich um und schritt ein weiteres mal auf Kiarah zu. Hinter blieb er ein weiteres mal stehen und sah sie mit verschränkten Armen an. "Hey Monolog-führerin!" sagte er etwas laut um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. "Du meintest ich währe nicht intelligent? Ich kann dir ja mal in einem Kampf zeigen das ich locker zehnmal so intelligent wie du bin." sagte er hochnäsig und sah sie auch so an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Pffffffff..."
Genervt drehte sich Kiarah wieder zu dem Burschen, der sich so vor ihr aufbaute un schenkte ihm einen Blick, der ihrer jetztigen Stimmung entsprach: einen Genervten.
"Geh lieber mal wieder zu deiner Mama und lass dir anständige Manieren beibringen", murmelte sie.
"Aber wenn dus unbedingt nötig hast, dich vor mir Wichtig zu machen, gut, wie du willst. Aber heul nacher nicht."
Entschlossen stieß sie sich vom Geländer ab und tat zwei, drei Schritte zurück, um genug Platz vor sich zu haben, an dem der Kampf stattfinden würde.
Vorsichtig griff sie schonmal an einen ihrer Pokebälle, den sie höchstwahrscheinlich nun brauchen würde, wartete jdoch noch etwas ab, ob nicht der Dreikäsehoch anfangen wollte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Solange du während des Kampfes nicht die ganze Zeit mit dir selber quasselst, werde ich vor Lachen nicht heulen." meinte Lunas und grinste. Er nahm einen Fangkom aus dessen Halterung und warf ihn in die Luft, bevor er ihn auffang, und zurücksteckte. Nun nahm er einen Pokeball und machte eine galante Drehung nach dem er ihn hoch in die Luft warf. "Raus mit dir, Shady." sagte er nun ernst und nach einem starken erschien ein Shuppet zwischen Kiarah und ihm. Er verschränkte nun die Arme und sah Kiarah ernst an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Roselia ( 53 KP)

Roselia machte einen schritt zurück. " Nun stell dich nicht so an!!" schnauzte James es an.
es schreckte hoch und wollte angreifen doch da kam ihm Schneppke zuvor...

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Kiarah nickte bloß und erwiderte nichts. Das Pokemon Shuppet kannte sie nur zu gut, nicht umsonst besaß sie ebenfalls eines. Jedoch würde sie noch etwas warten, bis sie es einsetzen würde.
Der Pokeball, den sie die ganze Zeit über in der Hand gehalten hatte, kam nun zum Einsatz.
"Auf gehts, Mimiru!", rief sie dem Pokemon zu, das nun mit nur wenig Abstand vor dem gegnerischen Shuppet erschien. Es besaß ein langes, weißes Fell, das rötlich glitzerte und eine Art schwarze Sense ragte an einer Seite seines Kopfes heraus: Ein Absol.
Es warf dem Shuppet einen kühlen, jedoch nicht minder finsteren Blick zu, während es auf den Befehl seiner Trainerin wartete.
"Gut, los gehts, Mimiru, zeigen wirs dieser eingebildeten Rotznase. Biss!"
Weiterhin mit einem Pokerface raste das Absol nun auf seinen Gegner zu und öffnete sein Maul, in dem mehrere scharfe, weiße Zähne aufblitzten. So fest es konnte biss es zu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas staunte nicht schlecht. Das Absol biss mitten in sein Shuppet rein was eine Menge Schaden einbußen musste. "Nicht schlecht. Shuppet hat Schwäche gegenüber Unlichtpokemon." meinte Lunas und nickte gespielt begeistert. "Nun denn....Los Shuppet, Fluch!" rief er und sein Shuppet zuckte zusammen als sich plötzlich ein grauer Schimmer um das Absol legte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Tse, Fluch.... das ist ein Todesurteil gegen das eigene Pokemon, nicht gerade nett..."
Kiarah schüttelte nur den Kopf, sie war mehr als froh, ihrem Shuppet diese Attacke verlernt zu haben.
"Zum Glück gehe ich nicht so herzlos mit meinen Freunden um wie du. Mimiru, beende das Leiden des Kleinen."
Das Absol, das unter dem Fluch sichtlich zu leiden schien, biss nocheinmals herzhaft zu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste