Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: #61
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
...hab noch Awards gebastelt für die Gewinner der Sprite-Battles... und jetzt geh ich aber pennen *chrrr*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Yay, zocke Dofus mit meiner Sis (Wabbits kloppen für Cawwots X3), ansonsten häng ich noch im Chat ab.
y0

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Endlich kann ich auch ma hier posten!

Mein Pa hat nen neuen Mac ins Büro bekommen und ich musste im das Grundprinzip (paralell zu Windows) erklären weil er s nicht kapiert hat! xDDD

öhrm ich weiß ja nicht was deine Uhr sagt aber meine sagt dass es noch nicht 0 Uhr is xD

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2007, 22:34 von Roxy. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Agent-Ash schrieb:Endlich kann ich auch ma hier posten!

Trotz alledem isses erst 23:33, lol

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Komisch! Bei mir wird angezeigt, 00:33!

Gibt dann mal ne Verwarnung, also Uhrlesen setzte ich bei meinen Usern vorraus.... Also mal ehrlich, jetzt noch ne Diskussion starten, ob die Uhrzeit stimmt ist wohl absolut sinnlos.... es gilt die tatsächliche und echte Uhrzeit... Wink

Freundliche Grüße
Smettbo1000


EDIT: Sorry, die Uhr zeigt bei mir aber immer noch ne Stunde später an!

Schonmal daran gedacht die richtige zeitzone (+1) zu wählen und die Sommerzeitkorrektur anzustellen?

Nochmal EDIT: Nein, bisher noch nicht!

Edit by Dark_Element: Ja ich meld mich mal diskutier einfach nicht und nimm ne Verwarnung hin okay und kauf dir von mir aus ne Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 15:07 von Darkend. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Ich warte schon ne Ewigkeit drauf, hier mal posten zu können o_o
Jetzt endlich is es soweit ^-^"
Wieso is mir das eigentlich nicht vorher aufgefallen.. ich bleibe ja ( wegen eines UNBEKANNTEN Grundes *Zu Yoshi blick*) eh so lange immer auf... yay : D

Jetzt steh ich hier offiiziell auch drinne : D

AUf der RB Uhr is es zwar erst 23:04.. aber bei meiner Küchen Uhr is es 00:04 also.. wern Prob damit hat... könnt ihr mich gern haben xDD


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Ja das liegt dran das (schon seit langen) die Forum Uhr um ne Std. zurück bleibt. Also bist du n braves Schnee.
Hmm was ich jetzt noch mach, mich langweilen eigentlich das selbe wie immer, auf nen neuen Tag warten
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Muhahahahahahahahahahaha O.O

Ich hab den Thread hier ja noch gar nicht entdeckt xD
Jaja um 00:42 mit Kopfhörern solaut Musik hören wie man kann und dann noch Metal. Das geht ab XD Naja ansonsten mit Leuten chatten etc. etc.

Ansonsten...mhm...ansonsten gibts eigentlich nichts.

Ich hatte mal vier Kekse. Da habe ich ein gegessen, da warens nur noch 3. xDDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Ähne Mähne Miste, es rappelt in der Kiste =O
Wieder ein sinnvoller Beitrag meinerseits : )


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Seid zur Emozeit bereit! Mein Name ist Mo-Ritz, ich weiß Bescheid >_>

Njo, jo, bin auch noch munter...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste