Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.751
vom - RE: Total Spam
"Der Anwender kann von jeder Attacke getroffen werden, wenn in der Runde vor dem Einsatz von Fliegen Zielschuss oder Willensleser auf den Anwender eingesetzt wurde oder wenn der Gegner die Fähigkeit Schildlos hat. "

Vlt irgendwas davon?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.752
vom - RE: Total Spam
vllt. können in der 6. Generation ab jetzt auch andere Pokemon die Fähigkeit besitzen und auf Pokewiki steht das nur noch nich drauf... oder eine neue Fähigkeit mit ähnlichem Effekt...?

Keine Ahnung... jedenfalls hatte ich vor n paar Tagen mal auf Pokewiki geschaut, welche Pokemon Fähigkeit Flammkörper haben und da stand z.B. Fiaro noch nicht in der Liste, das kam erst kurz darauf dazu Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.753
vom - RE: Total Spam
Mein Brutalanda hatte aber Bedroher

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.754
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.755
vom - RE: Total Spam
Nö, die erste attacke die ich anwendete war fliegen und die des Gegners Toxin. Vlt hat Nery auch recht... oder es ist seit der 6 generation anders.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.756
vom - RE: Total Spam
Naja, Gramokles hat z.B. auch Schildlos. Big Grin Das steht noch nicht dabei.
Aber vlt war es auch wirklich ein Bug - kann ja immer mal passieren.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.757
vom - RE: Total Spam
(17.10.2013, 12:12)phistoh schrieb:
(17.10.2013, 12:08)Folipurba schrieb: ...sollte ich mir das offizielle Lösungsbuch kaufen? XDD

Hast doch uns. Und das Internet. Da brauchst du kein Lösungsbuch Big Grin

...Aaawwww :P
(17.10.2013, 12:42)Nerymon schrieb: ich finds auch noch spannend in den Lösungsbüchern zu blättern, von G/S hab ich auch noch eins... allein die vielen Screenshots und die alten Artworks da drin... aber trotzdem würd ich nicht mehr so viel Geld ausgeben dafür, wo man die meisten Infos auch kostenlos bekommt... spannend wärs sicher trotzdem, aber man braucht es halt nich unbedingt.

Au ja, das hab ich vor etwa drei Wochen sogar auch mal wieder durchgeblättert Smile
(17.10.2013, 12:55)Nerymon schrieb: vllt. können in der 6. Generation ab jetzt auch andere Pokemon die Fähigkeit besitzen und auf Pokewiki steht das nur noch nich drauf... oder eine neue Fähigkeit mit ähnlichem Effekt...?

Keine Ahnung... jedenfalls hatte ich vor n paar Tagen mal auf Pokewiki geschaut, welche Pokemon Fähigkeit Flammkörper haben und da stand z.B. Fiaro noch nicht in der Liste, das kam erst kurz darauf dazu Big Grin

Isch hab dafür n Lischtl (Lichtel) Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 13:03 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.758
vom - RE: Total Spam
http://www.pokewiki.de/Iscalar

Level 30
(3DS-System umdrehen)

was? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.759
vom - RE: Total Spam
(17.10.2013, 11:52)Livesgood schrieb: Also, ich hab momentan nur 2 Freunde, würde mich freuen, wenn ich noch jemand dazu hätte ^^

Code: 0146-9866-5496

Geaddet Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.760
vom - RE: Total Spam
super, hab dich (-:

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste